4. MB trac und Unimogtreffen in Enkenhofen am 25.-26.07.2009
#1
RTRAC05 

Hallo!
Am 25.07-26.07 2009 ist wieder soweit. Das 4. MB trac und Unimogtreffen findet in 88260 Argenbühl - Enkenhofen statt.
Anbei das Plakat und Flyer zum Treffen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren
#2
YTRAC04 

Ich bin dabei mit mbtrac 800 Bj. 1988
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Heute,

wer kann mir sagen wie viele Sterne das letzte Jahr da waren?

gruß UVE

MB-trac 4ever
Zitieren
#4

So Leute,

nachdem Ammelhofen durch ist dürfte Enkenhofen das nächste "Highlight" im MB trac Veranstaltungskalender werden.

Ich meine in 2007 waren über 200 Fahrzeuge da.

Und das schönste daran: Ich habe nur 5km AnfahrtswegSmile

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#5

Hallo
komme nur mit dem PKW sind von mir ja über 300 km
bis dann

MB trac, sonst nix
Zitieren
#6

Hallo

ich komme auch mit MB-Trac 900 turbo mit Forstausrüstung.
Bin das erste mal dabei, und hoffe es kommen wieder so viele wie 2007.

Bis die Tage dan

Gruß audipower86:cool:
Zitieren
#7

servus,

also meiner einer will auf jeden fall mit dem auto kommen, wann kann ich noch net sagen aber vor hab ichs.

falls es mir langweilig wird komme ich mit trac Wink Big GrinBig GrinBig Grin

gruß und bis dann


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#8

Wenn es so klappt, wie wir uns das gerade ausgedacht haben, dann kommen wir auch mit einer Kolonne MBtrac Big Grin

Mal schauen was daraus wird. Ich hoffe doch das beste,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Servus Hartmut,

du willst wirklich mit dem Trac bis Enkenhofen?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#10

Hallo Stefan, bei mir wirds wenns erntemäßig klappt wahrscheinlich nur der Sonntag, aber auf jeden Fall mit Trac.
gruß fritten

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#11
RTRAC05 

Servus Hartmut,

also wenn Du wirklich mit Trac kommst - Respekt!!!
Da stellt sich dann die Frage wofür Du noch Dein Auto brauchstSmile

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#12

(09.07.2009, 08:25)fritten schrieb:  Hallo Stefan, bei mir wirds wenns erntemäßig klappt wahrscheinlich nur der Sonntag, aber auf jeden Fall mit Trac.
gruß fritten

ja des reicht ja auch schon Wink ich kann auch noch nix versprechen aber sonntag hab ich denke ich auf jeden fall zeit Wink

gruß


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#13

Moin,

leider noch ein Treffen an dem ich nicht teilnehmen kann, weder mit Trac, noch mit Auto, meiner einer kommt da leider gerade erst aus dem Urlaub zurueckRolleyes

Kann man machen nix

gruss
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#14

Naja Andre, du warst ja kräftig in Ammelhofen dabei, das is ja schon mal was.

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#15

Hallöchen zusammen.

Da nehmt ihr euch aber n ganz schönes Stückchen Strecke vor.
Würde mich denoch freuen mal ein paar Forumsmitglieder persönlich kennen zulernen
(besonders Hartmut, den Godfahter of trac-technik.de)

Dan hoffentlich bis bald in Enkenhofen.


Viele Grüsse aus dem Süden audipower86 Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste