4. MBtrac und Unimogtreffen in Dörnthal am 3. - 4.9. 2011
#1
Strac 

Hallo Jungs und Mädels

möchte euch recht herzlich zum 4.MBTrac u.Unimogtreffen einladen
Samstag im laufe des abends Anreise buntes Abendprogramm.Am Sonntagfrüh ab 9 Uhr Weißwurstfrühstück Feldvorführung Austellung vieler schöner Trac´s und Mog's uvm.....
Ich möchte es euch nur zu gerne empfehlen schönes ungezwungenes Treffen mit vielen Landwirten aus Nah und Fern die nur einmal im Jahr auf so ein Treffen gehen und nur dort ihre tagtäglich im Einsatz befindlichen Trac's ausstellen...

freue mich auf euer kommen....

hier der Link vom letzen Jahr http://www.metzgerei-strobel.de/referenz....html#c276
http://www.glp-pro.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46:forst-unimog-uniknick&catid=37:klaus-loeppert

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

das treffen würde mich interessieren da es bestimmt nicht soweit weg ist.
wo liegt Dörnthal?
gruß.michael

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#3
Strac 

Hallo Michael

Dörnthal ist in Oberfranken im LK Hof nahe Selbitz direkt am Autobahndreieck Vogtland...(A9/A72)

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#4

Hier das vorläufige Festprogramm

* Inhalt: Festablauf


Samstag 03.09.2011 (Start)
ab 16 Uhr Stammtisch des Unimogclub-Gaggenau
18:00 Uhr: Anmeldung
21:30 Uhr: 1. Mb Trac und Unimog Rustikalabend


Sonntag 04.09.2011

09:00 Uhr: Frühschoppen/Anmeldung der Fahrzeuge
11:00 Uhr: Feldvorführungen alte und neue Geräte
12:00 Uhr: Mittagstisch mit Schwenkadeltgrill und "Leupoldsgrüner Viergesang"
13:30 Uhr: Bewegungsfahrt (Dörnthal - Selbitz - Wachholderbusch - Kompostierungsanlage - Dörnthal)
14:30 Uhr: Fototermin

(ca. 15-16:00 Uhr Ende)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#5
XTRAC14 

Hallo Trac´ler

dieses Wochenende ist es soweit es haben sich schon viele angemeldet.Am Samstagabend gibt es leckere Sachen vom Schwenkadeltgrill z.b. Lahmkeule Chilibratwürste Wildbratwurst Livemusik.usw.Freue mich jetzt schon auf jeden einzelnen von euch der kommt....Big Grin

Am Sonntag findet auch der Stammtisch des UCG Gaggenau auf dem Treffen statt.

Am Sonntag Schaupflügen Damals und Heute "der Pflug im Wandel der Zeit"

mfg

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#6

Hallo,

wir kommen mit zwei TRACs, soeben verladen.

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#7

Hallo Jungs.

Auch wir waren auf dem Treffen in Dörnthal mit drei Trac´s anwesend und haben dort Jonny und Andi getroffen.
War ein richtig schönes Treffen mit super Wetter, gutem Essen und viel Fachsimpelei über MB-tracs.

Es waren 92 gemeldete Fahrzeuge vor Ort.

Danke an Markus und sein Team für die Organisation! Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr.

Anbei schon mal ein paar Bilder....weitere Folgen.

Schönes Wochenende!

Gruß Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#8

Hallo ,
wollte nur mal Fragen ob auch Mb-Trac treffen in meiner Gegend statt finden.


Ansonsten könnte man ja man ja villt. eines auf die Beine stellen .
Zitieren
#9

Hallo Hans.

Von wo genau kommst Du her?
Leider schreibst Du in Deinem Beitrag nichts davon und auch in Deinem Profil ist nichts eingetragen.

So wird es schwierig für uns eine Antwort zu geben Wink

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#10
YTRAC04 

Hallo Jungs,

und weil wir schon dabei sind nicht vergessen!!!!! 02.09.12 5.Dörntahler MB-trac u. Unimogtreffen.

Vielleicht darf ich auch Hans dort begrüssen?

@ Hartmut auch an dich geht ganz besonders recht recht recht Herzliche Einladung wäre schön wenn unser Gründervater der Trac-Technik uns besuchen würde.Big Grin

Die Planungen laufen bereits.....

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste