(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2020, 11:28 von Constantin.)
Moin Jungs !
Über den Winter haben mein Vater und ich dem Trac etwas Zeit
gewidmet um die Kabine etwas aufzufrischen.
Jetzt müssen wir nur noch eine Lösung für die Gummiabdeckung in der Mitte unter der Konsole finden, denn diese ist nicht mehr lieferbar.
Hat jmd vllt etwas eigenes konstruiert für diese Stelle ? Hat jemand Tipps ?
Donnerwetter sieht echt sehr gut aus, habt Ihr zwei sehr gut gemacht... Es ist immer wieder eine ware Freude wenn ich so was sehen echt schön, so soll das sein ein Arbeitsplatz zum wohlfühlen.
Gruss Michi
Gruss Michi
MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Die durchgescheuerte Stelle kannst Du mit Montageschaum ausspritzen, erst Folie unterlegen, damit der Schaum nicht am Blech festklebt, dann Schaum zurechtschneiden und mit passender Farbe drüberstreichen.
Ich hab das bei dem kleinen Höcker zwischen den Füßen so gemacht, da ist die Matte meist durchgescheuert. Vorher schon ein passendes Teil (Eckteil) von einem Spritzmittelkanister zurechtgeschnitten und noch in den klebrigen Schaum gedrückt. Hält bombenfest. Nur war der Kanister leider gelb, hab ihn zwar angestrichen, aber die Farbe hält nicht besonders. Optimal wär ein Kanister in der gleichen Farbe wie die Bodenmatte.
zu der Mittelabdeckung gab es mal einen Vorschlag mit einer Abdeckung von einem bestimmten Zahnarztstuhl. Das sah nicht schlecht aus. Ich finde den Beitrag nur jetzt nicht so schnell. Vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern?