Bewertung:
8
Ich muss mich verbesser sowie der Händler das beschrieb gehen die Gänge rein nur er fährt nicht. Jungs ich brauch da von euch Tipps was das sein könnte.
Lg Fabi
MB-trac was sonst
Bewertung:
8
Die Kupplung Schwungscheibe und Ausrücklager sind neu ! Kla mach ich noch eine Probefahrt wolte aber erst noch den Luftfilter dann ausbauen und schaun das alles ok ist. Ist das so schwer ein Getriebe selbst zu Reparieren? Einen guten Preis für den Trac bekomme ich nur das einzigste ist die sache mit dem Getriebe. Aber ich muss den demnächst unbedingt Probe fahren vieleicht klärt sich dann auf warum das nicht funktioniert. Aber freue mich über alle Ratschläge die ihr mir geben könnt.
Lg Fabi
MB-trac was sonst
Bewertung:
8
Jetzt fällt mir noch was ein ich habe noch ein Getriebe vom Mittelschalter das ist defekt nur gerissen. Ist die große Gruppe vileicht sogar gleich mit dem Seitenschaltergetriebe ? Kann ich vileicht sogar aus 2 mach 1 machen? Sorry Jungs aber mit den unterschiedlichen Getriebe Typen kenn ich mich einfach nicht so aus kann auch sein das dass was ich da schreib völliger blödsin ist mit dem aus 2 mach 1.
Lg Fabi
MB-trac was sonst
Bewertung:
86
Hallo Fabi
Jan hat den Weg eigendlich schon grob aufgezeigt, bin im großen und ganzen
der selben Meinung. Erst nach einem Blick ins Getriebe kann man erst sagen
was die Reparatur kostet. Aber die 3000 sind mal einfach so sehr realistisch.
Zum Mittelschaltergetriebe vergiss es einfach, dieses Getriebe hat außer dem
Kraftfluss nichts gemeinsam mit dem Seitenschalter. Von den Teilen passt
gar nichts in das Seitenschaltergetriebe.
Gruss Matthias
Bewertung:
8
Ok war auch nur so ein Gedanke mal schaun was sich ergibt. Aber holen werde ich den Trac zu 99%. Das mit dem Getriebe werde ich dann auch hinbekommen.
Lg Fabi
MB-trac was sonst
Bewertung:
25
Hallo Fabi,
dann auf den Hof damit, Bilder ins Netz und restaurieren.
Tipps aus dem Forum sollten Dir dann sicher sein.
Gutes Verhandeln.
Gruß Jan