(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009, 23:22 von SNOWMAN.)
Moin moin,
Aus gegebenem Anlass dachte ich es waere doch mal interessant, wenn man seine Urlaubsbilder, oder aehnliche Bilder, die in irgendeinem Zusammenhang mit MB-Trac stehen, posten wuerde.
Da ich mich heute mit meinem MB-Trac T-shirt am Strand 'geoutet' hatte, mache ich mal den Anfang:
Gruesse
Andre
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
am Wochenden haben wir mal wieder Feldbestellung gemacht. Mein Dad mit dem grossen geackert, meiner einer mit dem kleinen und der 3m Kreisselegge nachgewalzt.
Louis wollte natuerlich mit, wurde aber dann beim ackern mal Muede und hat sich daher mal eine 1,5Std Auszeit genommen, wie man auf dem Bild erkennen kann
Gruesse
Andre
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
so schläft unser "Großer" auch am liebsten; als Unterlage dient meine weste .... ohne die darf ich nicht los "Papa, du darfst die Weste nicht vergessen"
Ich achte aber darauf, das die Kids andersherum (mit den Füßen zum Vorderfenster) liegen.
- sie drehen sich doch mal, und wenn eine Hand unter die Kupplung kommt ....
- beim starken Bremsen fangen die beine einen Stoß besser ab als der kopf
Vuiel Spaß mit euern Beifahreren
Bernd
PS: Neulich auf dem Vario mit einem einschlafenden Kind war nicht mehr schön ...
Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!
Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
ja, das kenn ich. Meine Kleine schläft auch liebend gerne aufm Boden. Und das mit der Kupplung ist wirklich gefährlich, egal ob ein Fuß oder ein Arm drunter kommt.