Suchergebnisse
Hallo Namenloser. brauchst Du die Maße für eine Modell Nachbau? Gruß Udo
400
Hallo Alexander, wenn Du die Kabine kippst, sieht man gleich links das Ventil (Rot). Gruß Udo
359
Hallo Felix, ich kann Dir aus dem Werkstatthandbuch vom 800ter die entsprechenden Seiten schicken. Bin mir nicht ganz sicher aber da dürften keine Welten dazwischen sein. Schick mir mal deine Handy ...
371
Guten Morgen, der Handel hat sich zerschlagen. 8 Wochen zähe Verhandlungen für umme! Der WF Trac steht also wieder zum Verkauf. Der Skidder ist ein John Deere 540 B, zweimal 8 to Gloggerwinde v...
1.772
Hallo Michael, einfach probieren und wie Harald schon schreibt, ein Video drehen. Der Erfolg hängt hier von vielen Dingen ab. Tief- oder Flachwurzler, Bodenart, z.B. Sandboden wie in Nordhorn oder s...
1.403
Moin Christoph. bei ebay unter WF Trac war das Teil bis vor kurzem gebraucht im Angebot! Aktuellen Stand weiß ich nicht. Gruß Udo
801
Hallo, unser WF Trac 1100 steht zum Verkauf. ca. 14500 Betriebsstunden, Bj. 1995, Getriebe überholt bei ca. 11000 h, Frontschwinge, 2 x 6 to Poclain Winde, Kran mit einfach Teleskop, kann auch mit ...
1.772
Hallo Enrico, Helmut Siggemann in Gütersloh, Am Hattenbrink 176 ist in Sachen Claas Gebrauchtteile gut bestückt. Tel.: 05241/48112. Da könntest Du es mal probieren , wenn dir Werner nicht weiterhelf...
3.014
Hallo, mag jeder Denken was er mag und eigene Erfahrung gemacht haben! Ein guter Freund hatte vor ca. 20 Jahren nen 15zehner Deutz gekauft, kein Ölfleck, alles Gut! Einen Ölwechsel mit Systemische...
2.873
Moin Harald, da wäre ich als erstes bei der Bremsflüssigkeit. Wie lang hast Du die drin? Die Nummer mit dem verschlissenem HBZ kann auch sein. Ich würde mal die Bremsflüssigkeit tauschen und dann p...
2.112
Hallo, der Fehler ist gefunden. Nachdem ein Hydraulikschlauch defekt war und ich diesen in etwas anderer Form ersetzt hatte, war der Fehler weg. Der Schlauch hatte auf der rechten unteren Seite die el...
4.160
Moin Michel, ich hatte die 540/65-28 auf dem Mittelschalter. Der Tankschutz musste etwas angepasst werden und Ketten aufziehen kannst Du vergessen. Richtig gut hat sich die große Bereifung bemerkba...
1.467
Hallo Hartmut, bin bei der Suche nach einem größerem Schlagschrauber bei Makita hängengeblieben. Da war der Schlagschrauber als "beschädigt" angeboten und zum halben Preis im Angebot, 18 V 1000 N, 3...
3.904
Hallo, ich hänge mich mal hier dran. Der WF Trac schaltet teilweise nicht mehr über den 3. Gang raus. Nachdem wir alle Steckverbindungen nachgesehen hatten, ging es drei Wochen gut. Am Freitag fing e...
4.160
Moin, es gibt WD 40 in Kombination mit Vereisungsspray von verschiedenen Anbietern. Mit einem 2000 W Heißluftfön in Kombination mit dem Spray, kann man wahre Wunder in Sachen festsitzender Schrauben...
3.196
Hallo Roman, seit Wochen lese ich mit und bin sehr erstaunt mit welcher Hingabe und Kompetenz dir geantwortet wird. Ich habe mir eben gerade dein "Profil" mal angesehen, mit dem Erfolg, dass ich jet...
17.417
Hallo Friederich, vor ab, ich bin keiner der sich mit Strom und der gleichen auskennt, muss also jedes mal wenn es "Funkt" neu messen und suchen. Wenn ich aber dein "Schicksal" mit 2 vertauschten Rel...
2.735
Hallo Heiko, im rechten, hinterem Kasten sind oben zwei "Glassicherungen" verbaut, schei...e zu wechseln, aber eine davon ist hin. Die sind komplett für die rechte bzw. linke Seite. Da würde ich als e...
1.371
Halo Yannick, hast Du mal nachgesehen, ob deine Keilriemen an der Pumpe noch i.O. sind? Gruß Udo
2.630
Moin Dominik, der Halter der linken Seite war wohl nicht in der Grundausstattung:(! Bei deinem "Händchen" würde ich mir den selbst anfertigen. Die Maße vom rechten übernehmen und entsprechend auf li...
1.061
Hallo Sebastian, herzlich Willkommen im Forum. Zu deiner Frage,- Nein. Wenn dein 700ter nicht mit Winde und Heckgewicht ausgerüstet wäre, geht er bei zu schwerem Heben mit dem Frontlader hinten hoc...
1.993
Moin Roby, keine halbe Stunde nach der Anfrage eine Antwort, dass ist erst mal Spitze. Besten Dank, hab die Teile bestellt. Wie du schon schreibst, sind die Rücklichter eins, so dass ich die Widerst...
1.061
Moin, da beim Rückeanhänger ständig die Birnen der Beleuchtung locker waren, habe ich die Rückleuchten nun durch LED's ersetzt. Wie bringe ich die Kontrolle im Trac zum leuchten. Da müssen wohl irge...
1.061
Hallo Rüdiger, gib mal in der "Suche" nur Kupplung ein, da solltest Du was passendes finden. Ach, und der Vario war wohl nicht gut genug;):D! Gruß Udo
8.084
Hallo Rüdiger, bist Du weitergekommen mit deiner Kupplung? Gruß Udo
8.084
Hallo Tobias, die Anzeige ist die große Gelbe, die leuchtet auch wenn die Differenzialsperre geschaltet ist. Wenn Du den Deckel am Behälter abschraubst und hochhebst sollte es eigentlich so sein, da...
1.921
Moin Uli, "Geiz ist Geil", oder was? Markus bietet die Lager an. Kosten 21,50 €. Sind die bei Granit günstiger oder wie soll man deine Nachfrage verstehen? Vielleicht bekommst Du ja von Markus be...
15.062
Moin Jan, hast Du mal nachgesehen ob dein Vorwählhebel (1000/540 Geschwindigkeit) noch richtig eingerückt ist? Wenn die Kupplung vor 1500 Stunden neu reingekommen ist, hat die Zapfwellenkupplung noch...
5.639
Hallo Thomas, Du kannst von einem 200 l Ölfass den Deckel solange als Ersatz nehmen, bist Du was neues hast. Meist ist das Glas (Kunststoff) gerissen. Gruß Udo
2.526
Hallo Karl, hast Du die Steckdose linke Seite mal aufgehabt und nach der Verkabelung gesehen? Ist die Zuleitung noch i.O., keine Beschädigung wie Quetschstelle oder durchgescheuert? Viel Erfolg b...
3.331
Hallo, habe gerade das Thema noch mal angesehen, dabei viel mir auf, dass der Unfall im Schadensbericht der BG Nr. 6 damals bei uns in der Nähe passiert ist. Ein junger Mann der Hauptberuflich bei ...
26.208
Hallo Benjamin, also beim ersten Blick tippe ich auf einen starren Zugpendel. Hast Du mal nachgesehen ob das Teil unterhalb der hinteren Anhängekupplung irgendwie zu verbauen ist. Hatten wir für Fe...
1.613
Hallo Sepp. wenn es sich nicht mehr dreht gibt es verschiedenen Möglichkeiten. Der Hauptgrund ist zu fast 100% Rost. Lange Stange rein und versuchen zu drehen. Wenn es nix hilft mit nem "Meinungsverst...
3.087
Hallo Chris, wird die Ölmenge beim Schwader klappen oder beim Heuwender mehr??? Wenn die Brühe vorher in den Behälter gepasst hat, klappt das nachher nicht mehr? Hab ich was verpasst? Fragen über ...
4.026