Suchergebnisse
Moin! Hab da mal ne Frage bezüglich des JCB Fasttracs, welcher über eine Autobahnzulassung verfügt. Ist in diesen Schleppern ein Fahrtenschreiber oder ähnliches vorhanden? gruß r0que
3.129
Moin! Der Landkreis Cloppenburg,.. genauer die Gemeinde Garrel, hat in der letzten Woche knapp 100 000 Puten aufgrund der Seuche getötet. Die Betriebe werden der Reihe nach abgegangen um die Seuche e...
3.010
Moin! Also ich kann hier zwar keinen Praxisbericht beisteuern, jedoch wundere ich mich, warum denn der Name "Krampe Kipper" hier noch nicht gefallen ist. Also man trifft diese hier in der Gegend ve...
28.671
Moin! - ich wollt das immer schonmal sagen!- : einfach mal die suchfunktion benutzen! da gibts ausreichend für und wieder für den jeweilige variante! grützi roque
15.993
Moin! Mir ist ein weiterer Vorteil zu Ohren gekommen, nämlich durch einen Lohnunternehmer im strammen Alter von 71 Jahren der immer wieder zu sagen pflegt: "Es gibt keinen anderen Trecker, bei d...
22.414
Moin! Danke Geddla, ich glaube, dass ich hier was finden werde! roque
5.659
Moin! So ich will das Thema mal wieder aufgreifen. Ich brauche nun unbedingt diese großen Rückspiegel. Google will mir einfach nicht verraten wo es die gibt. Dass es sie im LKW oder Traktoren Geb...
5.659
Moin Pfälzer! Wie wärs, wenn du dich und deinen Trac in dem neuen "Das bin Ich .." Forum vorstellen würdest? Dann könntest du eine aufschlussreiche Dokumentation über die Sanierung erstellen, und ...
2.382
Moin Hustrac Also ob es nun sofort ein Profi gerät sein muss, bei dem ich den sand direkt aus dem eimer hole weiß ich nicht,.. ich glaub ich probiers erstmal mit ner kleinen Pistole aus. Wie funk...
19.299
Moin Jan! Wir verfügen über einen Baustellenkompressor, aber die Pistole ist nur für kleine bis mittelgroße Projekte gedacht sag ich mal. Bekommt man das Strahlgut im Baumarkt oder wo kann ich das...
19.299
Moin Ich bin am überlegen mir eine Sandstrahlpistole und das dazugehörige Strahlgut zuzulegen. Was darf eine Pistole kosten und was muss sie kosten, da ich ja auch keinen Schrott haben will. Des ...
19.299
Moin Mollis schrieb: "Servus Ich glaube bei dem MB Trac ist ledeglich die Hinterachse nach hinten Verschoben worden. Man kann auf dem Bild erkennen das die Reifen hinten weiter raus gehen wie der...
10.300
Moin Also ich würd auch mal behaupten, dass der Radstand länger is,.. im Vergleich zu dem oben gezeigten grünen trac mit bohrer hinten drauf kann man genau sehen, dass dort der hinterreifen unmittelb...
10.300
Moin Ja also dass die Fahrweise spritsparend ist stimmt durchaus.. und dass das Getriebe durch weniger Schaltvorgänge als ohnehin nötig geschont wird auch. Und da ich ja nunmal noch nicht so viel Erf...
28.304
Moin Herzlichen Dank für deine Ausführungen. Also sehe ich das richtig dass du also quasi beim heranrollen an eine Ampel zum Beispiel schon im 8. Gang sehr stark abbremst und dann den 7. Gang beim Ru...
28.304
danke für diese aufschlussreiche erklärung
4.266
Moin! Würde gerne mal wieder diese Thema aufgreifen, weil ich heute auf der Hin und Rückfahrt vom MBtrac Treffen in Damme doch ab und zu meine Probleme mit dem einwandfreien flüssigen Runterschalten ...
28.304
Moin Kann dir leider nicht helfen, mit deiner Suche, jedoch würde es mich mal interessieren was ne boogie achse is? Kenn wohl dolly achse, aber boogie achse nich vll kann ich dir dann weiterhelfe...
4.266
Moin! Ich wollte noch mal das Gespräch über dieses Thema anheizen und die Anreise in einem großen Konvoi ankündigen. Wir werden den Landkreis Cloppenburg in großer Zahl vertreten. Wenn alles gut lä...
34.005
Moin Dazu fällt mir spontan ein sehr weiser Spruch ein: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!" Um diesem Beitrag überhaupt eine Daseinsberechtigung zu verleihen füge ich ...
32.281
Moin Also das 3. Angebot, welches dort oben aufgelistet wurde müsste doch vor kurzem erst im tractorpool gewesen sein. Ob der gleiche Besitzer wie momentan angegeben auch damals inseriert hat weiß ...
3.382
Moin Ich habe da noch eine Ergänzung, nämlich die ca 350€ Prüfungsgebühren für Klassen B/C/CE. Ohne B sinds dann noch 250 für C/CE. Der Erste Hilfe Kurs kostete bei mir 36€ Gruß,
22.253
Moin Bin auf der Suche nach größeren und weiteren Rückspiegeln für den MB trac, da bei Anhängerbetrieb die Originalen zu wenig zeigen, und auch zu tief positioniert sind. Habe hier in der Galerie...
5.659
Moin... Also ich muss unimogrr63 auch mal Recht geben, denn viele vermeintlich unseriöse Angebote werden hier mit unbegründeten Anschuldigungen als Schrott verurteilt, ohne dass die Ankläger auch nur...
32.602
also deine smileys sind mir eingentlich ziemlich egal aber visuell war an deinen smileys in keinster weise eine nicht ernst zu nehmende weisheit eingebunden^^ im zweiten fall muss ich mich dann b...
46.716
Moin Nunjar Weder offenbar zweifelst du an mir und stempelst mich heir schön als einer dieser nervigen blagen ab die nu wirklich null ahnung haben und ihren geistigen dünnpfiff hier ablassen, aber ic...
46.716
Moin Ich habe ein ähnliches oder wenn nicht sogar gleiches Problem, jedoch beim 1600er. Am besagten Anhängersteuerventil entwich immer schon ein wenig luft durch die besagten kleinen löcher vorne dr...
46.716
Da kann ich nur immer wieder auf die "wie-lade-ich-ein-Bild-hoch " -Anleitung in der Forumsunterkategorie "Alles rund um die Hompage" in dem sogennanten Thema : "Bilder hochladen, - so geht´s" (https...
4.055
Moin Schmeiß mal n paar Bilder aufn Markt so als Anschauungsmaterial.. mfg r0que
4.055
Moin einfach das BIld bei www.imageshack.us hochladen und dann den link speichern der direkt zum bild führt.. also das is der unterste dann und den fügste dann in der "bild einfügen " taste beim b...
4.298
Moiin schmeiß doch mal n bild von deinem holzanhänger aufn markt mfg roque
4.298
Moin Naja also wenn das so einfach wäre mit den achsen... Also ich weiß dass auf neuen achsen mehrere Monate Lieferzeit is, weil ich selbst quasi darauf warte ... Wie das mit gebrauchten aussie...
4.298