Suchergebnisse
Hallo Trac und Unimog Freunde,nu bleibt doch mal ruhig.Wir sollten erstmal dem Hartmut und seinem Team für die Aktivitäten im Jahr 2023 danken. Die haben 50 Jahre Class Jagur auf die Beine gestellt,es...
24.137
Hallo Tracler Kann man das anhand der Datenkarte herausfinden wie der Trac ursprünglich ausgeliefert wurde?  JA Da kann dir geholfen werden https://www.unimog-museum.com/museum/unimog-alttypenberatu...
1.127
Hallo Fitze :cool: Hier kannst du eine Fahrzeug Datenkarte Bekommen https://www.unimog-museum.com/museum/unimog-alttypenberatung/ FAHRGESTLLNUMMER Angeben und du bekommst schnelle Hilfe. Ich habe dei...
1.479
Hallo Jan,hallo Rommi, @ Jan ,"Der Schlamm war einfach unwürdig. "so weit mir bekannt hat es am Sonntag Morgen so geregnet das sogar die BAB 5 gespert werden musste. @Rommi ,von Seiten der Museum Be...
1.847
Halo Martin da die Limitiert sind versuch es mal bei Henne die hatten einen Großen Bestand.
585
Ein Hallo in die Runde,an die Kritiker macht es erstmal besser und vertraut euch mit den Örtlichkeiten.Da mein Sohn und ich am Samstag im und am Museum wahren können wir mit reden.Die Oarksituation am...
1.847
tricotrac schrieb: (29.10.2023, 10:35) -- Hallo Werner ,das ist ein Mittelschalter,der hat das Getriebe vom Unimog 406 verbaut das stimmt schon so wie auf den Bildern.Dein Schalthebel ist vom Seiten ...
3.618
Hallo Florian,das ist mir schon klar das jedermann eingeladen ist.Da ich aber von der Veranstaltung 60 Jahre 406 entteuscht war ,ist es mir wichtig mehr als 5 Fahrzeuge zu sehen,schön an dem Tag war s...
1.847
Ein Hallo in die Runde,sind die Freunde von trac-technik .de zu dieser Veranstaltung eingeladen ? https://www.unimog-museum.com/aktuelles/50-jahre-mb-trac-historie-technik-action/
1.847
Hallo Ihr  6 Zylinderr ,mir ist heute zu Ohren gekommen das im Unimog Museum zur Austellung ende Oktober solch ein Fahrzeug Ausgestellt werden soll. Ist da was Drann ??
54.636
Hallo Maisler  :D das war der  50 Jahre CLAAS JAGUAR - Das Jubiläum als Feldtag! Ein danke schön an die die dass alles möglich gemacht haben,für uns war es eine Tolle Informative und schöne Veransta...
1.900
Hallo Oliver Laut WebParts Orginal nicht mehr Lieferbar
699
Hallo Mathias ,das ist evtl eine Günztige Lösung https://www.metallbau-feulner.de/mb-trac-blechteile/
1.112
Hallo Michael,da kann die geholfen werde. www.metallbau-feulner.de
483
Hallo " die Fahrgestellnummer Deines Trac,s die Du irgendwo am Rahmen finden solltes " Fahrtrichtung Rechts auf dem Rahmen.
340.786
Hallo Daniel hier kann dir geholfenwerden https://www.unimog-museum.com/museum/unimog-alttypenberatung/ oder Karl-Josef Leib Alttypenberatung technikberatung@unimog-museum.de  es kann ein bische...
340.786
Hallo Franz Josef ,der Eigner des Grünen Unimog aus Holland ist auf fast allen Treffen vorstellig,ich habe Ihn gestern noch auf dem Weltenbummler Treffen gesehen.man(n) steht auf einem Messe Stand und...
6.303
Hallo Grüße ,schau mal da https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/unimog-frontkraftheber-neu-mb-trac-anbauplatte/1355790482-276-17352 Gruß Andreas
540
Hallo Berthold ,ist es nicht Höflicher den Hartmut zu Fragen ob er in 2024 einen Feldtag dürchführen möchte. Der Hartmut freut sich jezt schon auf deine Unterstützung als Helfer :cool:
3.793
Hallo Johannes Und obs ab Werk oder nachträglich umgebaut wurde, kann nur die Datenkarte sagen.
1.813
Danke Oliver ,ich kannte so ein Wagen von der Firma MM für den Unimog.
404.733
Hallo Oliver ,das ist ein Schöner Holz Wagen. Hast du ein Paar Informationen zu dem Gefährt ???
404.733
Hallo Harald, in der Datenkarte von deinem MB Trac ist alles wichtige vermerkt was du wissen möchtest ,auch Die Farbnummer.
699
Hallo Luca ,wie Lang ist das Schubrohr ?gebe mir bitte die Masse durch Gruß Andreas
355
Hallo Frank ?? die veranstalltung findet NUR alle Zwei (2) Jahre statt ! Immer im Geraden Jahr also 2024 wieder. Gruß Andreas
3.793
Hallo Matthias, hier solltest du Unterlagen zu deinem Trac bekommen. https://www.unimog-museum.com/museum/unimog-alttypenberatung/ Gruß Andreas
1.834
Hallo Ihr Versuchsträger da kann euch geholfen werden. https://www.unimog-community.de/2023/01/09/das-neue-unimog-museum-eroeffnet-ende-januar-mit-eroeffnungswochenende/
5.379
Hallo Hartmut, nun ist das Wochenende nun schon wieder vorbei. Es war sehr sehr schön, allen beteiligten ein danke schön für ihre Aufgaben die sie ausgeführt haben. Es grüßen Tilo und Andreas
3.793
Hallo hier ein paar Händler https://tellegen.jimdofree.com/mb-trac/ http://www.mogworld.de/ www.hp-holster.de/ersatzteile-unimog.html
1.466
Hallo Jackob, zur Zeit gehen die Preis nur in eine Richtung . aber deine Anzeige ist etwas sehr suspekt!
2.445
Hallo Andy ,versuch es mal bei https://www.doppstadt.de/ ob die dir helfen können
2.228
...und ein Oranges Produkt aus Makoberndorf musste auch Hilfe Stellung geben. Sind die Sterne aus Gaggenau ausgegangen ????
5.093
Hallo Thomas, versuch es mal bei https://www.unimog-museum.com/museum/unimog-alttypenberatung/
1.202
Hallo Martin, das ist die erste Wahl für Blech-Teile https://www.metallbau-feulner.de/ da passt alles. Las dich nicht von der Vorkasse abschrecken es Funktioniert alles Reibungs Los. Ich Arbeite scho...
1.930
Hallo Steffen ,kommst du damit weiter https://www.nieper.de/bremsenzuordnung.html Gruß Andreas
11.451