Suchergebnisse
Hallo, Ich bin beeindruckt von dem schönen Bericht und von eurer geleisteten Arbeit! Hut ab! Weiter so! Das ist unbezahlbar!
21.254
Auch gerade gelesen, Macht sich gut der Bericht!
5.369
Hallo Jungs, Ich habe die Löcher damals einfach mit einem Schaltern "gefüllt"!
2.634
Hallo Jungs, Eindrücke vom Sonntag..... [hr] Und noch eins...
9.244
Hallo, @Patrick: Schönes beleuchtetes Auspuffrohr!!:rolleyes:
575.481
Hallo, Hat denn einer nen Tipp, wo ich die Nutzungsbedingungen sauber regeln kann!? Meine heimischen Versicherungen sagen nur normal, oder Oldie!
35.622
Hallo Jungs, gibt es einen Llk eigentlich noch einzeln zu kaufen??
7.756
Hallo Werner, Schreib mal mehr zu dem Anlass....:)
3.097
....mein Weihnachtsgeschenk ist angekommen...:cool: Echt Super.....:)
34.427
Hallo, Fähre Petlas vorne auf meinem Schlüter! Fürs "Hobby"bisher keine Probleme! Was ich schön finde, sie fallen sehr breit aus, die Stollen stehen über die Flanke hinaus!!:cool:
5.546
Oh, oh Hier gehts durcheinander: Geberzylinder - im Führerhaus Nehmerzylinder - im Motorraum
11.524
Hallo Tracler, Den Kalender kann ich euch wärmstens empfehlen!!:cool:
2.660
...die Dinger gehen schon, nur dürfen die Wege nicht zu lang sein!! PKW ohne Abs o.k., beim Trac werden dann die Wege schon länger!! Nutzen bei uns die Vakuumsauger nur noch zum Entlüften von Diesel...
5.406
Hallo, .....die letzten 10 Jahre habe ich auch nur gute Erfahrungen mit Hydrostaten gemacht, das bei John Deere und Husqvarna!!
25.934
Hallo, Bin mal gespannt was die Versicherung reguliert!! Halt uns mal auf dem Laufenden.... Trotzdem mein Beileid....:(
32.769
Sooo Jungs, die ersten Bilder!!! War gestern da und muss sagen, ein rundum gelungenes Fest!!! :cool: Gutes Wetter, viele nette Gleichgesinnte kennengelernt, viel gesehen und bestaunt...... ...
314.644
Hi Patrick, Top Arbeit, wie immer!!! Jetzt muss er nur noch zum TÜV, die blaue Plakette ist fällig...:cool:
608.462
Upps, Und das bei mir vor der Haustür!!:(:!:
19.562
Hey Hut ab!! Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!
30.459
Hallo Klaus, Entschuldige das ich das jetzt erst lese, hatte vor 2Jahren das gleiche Problem, Kabelbruch direkt am Stecker des Abschaltventils im "Batteriekasten"!!
5.432
Junge, Junge, Junge, was ging denn da ab!!:!::!::rolleyes: Am Besten ist die dekorierte Bierzeltgarnitur!!:cool:
73.813
Hey Heinrich, Bei Der Restauration doch nur Peanuts:!::!::!::cool:
88.992
....jetzt nur noch nen neues Lenkrad und neue Schaltknäufe und er ist wie neu!! Gibts beides beim Schreyer...:cool:
88.992
Hallo, http://youtu.be/xYz_Zp3L5Ss Thorsten!!?:cool: könnte er sein...
608.462
Hallo Julian, Nutze mal die Suchfunktion, da das Thema schon ausführlich diskutiert wurde!! Wirst sehen warum!;)
4.459
Hallo, Hast Du denn die damals kochende Batterie erneuert?? Nicht das der Minuspol am Gehäuse Säure durchlässt!!
6.964
Hallo, Glückwunsch! Steht gut da der "Kleine"!! Was für Füße hat er denn genau bekommen?? Ihr hättet ja als Kennzeichen eines der "neuen" Alten nehmen können!? Viel Spaß aus der "Nachbarscha...
88.992
Hallo Tracler, was mich mal interessieren würde: Wie werden MB Tracs denn bei Schäden in Gutachten geschätzt?? Ich meine, wie ist der Zeitwert: der Marktlage entsprechend, oder dem Alter ents...
7.517
Hallo Matthias, habe ja beruflich viel mit Versicherungen zu tun, da ich mich komplett um Unfallschadenabwicklungen kümmere, daher stehe ich bestimmt nicht auf der Seite der LVM, aber diese Sonderk...
6.917
Hallo Jungs, Immer noch zu haben!!
7.578