Suchergebnisse
Hallo Forum, fahre am 30.12.2013 von Meckatz/Heimenkirch nach Berlin/Barbarossastrasse! Will jemand mit, oder gibts was Kofferraumgroßes was in diese Richtung muss?? Einfach per PN melden! gruß...
2.975
hi um das Kederband einziehen zu erleichtern kann man auch Silikonspray verwenden! Der verflüchtigt sich nach kurzer Zeit von selbst, im Gegensatz zu Spülmittel und Co.!! gruß Fabi
7.349
Rollt ne Kugel ums Eck und fällt um!! :P wichtige Grüße, Fabi :cool:[hr] http://www.youtube.com/watch?v=RCvhKAhHbMc Etwas was ich mit dem guten Oldie auch nicht machen würde, wenn ich so einen b...
921.795
3D-Reinigung? Klima? Spreuverteiler nachgerüstet? Rapsschneidwerk? Bereifung? Zustand? gruß Fabi
3.629
Genau das ist der Haken Benno!! Wir haben einen Lohnbetrieb und werden ihn verleihen als auch mit dem eigenen Schlepper fahren! In dem Fall bleibt mir dann wohl nur die Variante mein Hydrauliköl am S...
7.936
Ja Benno, da hast du recht, aber die Menge des Hydrauliköls das sich vermischt, ist eher begrenzt im Gegensatz z.b. zu einem Fliegl ASW, der fast den gesamten Hydrauliköl Vorrat eines Schleppers (je n...
7.936
Hallo Jungs, Kann jemand von euch über Erfahrungsberichte mit einem Thalhammer Abschiebewagen berichten? Im Traktorpool steht ein 35cbm ASW zum Verkauf! Hätte gern gewusst, wie die Verarbeitung...
7.936
Abend, der Wagen steht immernoch zur Verfügung! gruß Fabi
4.300
Hallo, ich kann den Vorrednern nur beipflichten! Hast du dir aber schonmal überlegt einen Hoflader anzuschaffen? z.b. Thaler Schäffer Weidemann, die sind aus meiner Sicht passender für deine Aufgab...
19.028
Hallo Gemeinde, wir haben einen sehr gut erhaltenen Mengele LW 370 Quadro abzugeben! http://www.traktorpool.de/details/Lade-Silierwagen-Siliertechnik/Mengele-LW-370-Quadro/1771187/ Bei weiter...
4.300
Top Gerät! Von sowas träum ich auch schon ne Weile! >Für 5ha Wald, brauch ich aber leider keinen, das geht auch so! Der trac geht aber schon ganz schön in die Knie wenn du den Arm bedienst! Damit h...
23.458
Abend Freunde der Landwirtschaft, wir fahren auch mit einem 1000er trac im Nachbardorf! Wir räumen und streuen genau mit der gleichen Kombi wie sie auf dem Bild über meinem Beitrag zu sehen ist! Al...
18.326
Abend zusammen!! Um nochmal das Hakenthema aufzugreifen, ich hab da auch noch nichts passend schönes stabiles gefunden! Könnte sich da vllt noch jemand umhören, an denen (4 st.) wär ich auch intere...
77.618
Heinrich :) Klasse, das is ja ne super Ansicht, jetz kann ich morgen im Geschäft die Halter für mein Spezl fertig machen!! Vielen Dank! gruß Fabi
42.600
Abend! Naja, kann ja auch fast nicht anders sein! Die Anschweißhaken kenn ich schon, ja! Bin da iwie aufm Schlauch gestanden! Wär jemand so frei und würde ein Bild von dem haken machen und hier ei...
42.600
Hallo und Mahlzeit , gibts von der mittleren 3D-Zeichnung noch eine Zeichnung, wo die innere Seite besser dargestellt sin? Ich kann mir partou nicht vorstellen wie das am 443/442 montiert wird, bzw mi...
42.600
servus Jungs, Wer von euch reist aus dem Süden an? Großraum Biberach Ravensburg Sigmaringen Memmingen Ulm!!!! gruß Fabi
294.655
moin schaut euch mal den an!! http://www.traktorpool.de/de/details/Traktoren/Deutz-Fahr-Intrac-660/1717180/?wt_mc=tp_face Würde gern mehr über diesen Schlepper in Erfahrung bringen! Kennt sic...
2.727
servus, ich denke es liegt am Relais! Wäre das Kältemittel verbraucht, würde es im Bordcomputer angezeigt werden! Ich hab eine Klimaautomatik! Im Sommer bin ich mit der Kühlleistung ganz und gar ni...
10.507
moin :) 2 mal MB trac 1000, 95PS+101PS 36941+95+101 = 37137 PS!!! Gruß Fabi
224.721
auch ne Idee: http://www.ebay.de/itm/Massey-Ferguson-TE20-/230823138452?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item35be219494 4.Bild!! gruß Fabi
37.412
nábend, wann hat der Kelch auf? Stimmt doch das der nur einmal im Jahr auf hat oder?? gruß Fabi
12.593
tag Männer, war auch oben um die Schlange anzuschauen! Also mir hat man es so erklärt, das mit den 25€ das geht nicht vom Veranstalter aus sondern von dem Weltrekord-Comitee! In Österreich, wo es l...
19.876
ha desch jo dr helle Wahnsinn!! ;) Het i echt id denkt das´ en eiserm Land Schbrocha geid dia e koi bissle verschdand! Platt zom Beischbiel, desch jo dr Oberkoffer, wenn i eich etz no heerá kennt :D...
47.171
hey Martin 60%!!! Ufff!! Na Prost Mahlzeeit, falls du da noch Hunger und Durst hast! Hatten letztesjahr auch echt ne ertragreiche Ernte! Super Sache, wo muss ich hinkommen? Ich wollte mein Lex ...
22.995
Hallo, von mir aus könnts jetz schon losgehn, brenne schon darauf!! ;) Ich denke das es bei uns (88436 Mühlhausen, Landkreis Biberach,Oberschwaben) erst in 3 Wochen los geht! Die Ertragsaussichten...
22.995
Mahlzeit!! :) Hmm, in dem Fall muss ich mich wohl jetz eines besseren belehren lassen, was die Marke Demmler angeht! Also was so gravierende Verarbeitungsfehler aufweist, sollte dann doch reklamier...
19.522
Abend!! Die alten Kässbohrer sind nicht außer acht zu lassen! Wir haben auch einen! Sie sind sehr Warttungsarm, günstig anzuschaffen und sehr sehr Robust! Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen...
19.522
Servus ich hätte noch ein poliertes vom Benjamin Reichert abzugeben! War zuvor auf nem 1500er! Ist wie neu, vllt 20std gefahren mit dem Auspuff!! Bei Interesse einfach melden! Gruß Fabian
4.352
Mahlzeit Tracler!! Wir haben bei uns auf der Biogasanlage auch auf allen Schleppern und den Walzfahrzeugen CB-Funkanlagen! Funktioniert echt gut! Aber bei einem Gerät, versteht man den Häckslerfahr...
31.488
sers Tobi könntest mir die Bilder an Fabian.Denzel@gmx.net schicken?? Gruß Fabi
3.131
ay Männer, grad auf ebay gefunden, ein recht dunkler Genosse!! ich hoffe der Trac bekommt nun ein besseres Leben!! gruß Fabi
2.636
hey Benno, Das er leicht aufgebaut ist, das ist natürlich schon ziemlich Vorteilhaft, aber ich hoffe das der Antriebsstrang und die Lagerungen groß genug dimensioniert sind! Ich denke dass das die ...
8.412
Guten Abend Jungs, hab da mal ne Frage zu dem Vicon 4-Reiher..... Was haltet ihr von dem?? Hat jemand Erfahrung mit solch einem Häcksler?? Wenn ja erzählt mir bitte! Ich will damit ca. 30-40ha pro ...
8.412