Suchergebnisse
Guten Abend in die Runde, nun habe ich Heute den Stummel 3/8 abgerissen. Mod 443 ( 150 Ps ) Seit 1980 hat er gehalten. Bei der Feldbearbeitung mit der 4,5 Meter Kreiselegge. Ein Knall und nichts ging ...
1.101
Guten Abend in den Kreis der technisch interessierten... Nun steht bei uns die Reparatur der Kupplung bei unserem 443 an. Vorweg : Die Bilder wurden aufgenommen nachdem die Teile ein paar Tage dem...
17.957
GutenTag, hier etwas für die Pflegeoptimierung... Das ewige unter dem Traktor kriechen um die Oelstände des ZW Getriebes und des Schaltgetriebes zu kontrollieren führte bei uns zu einer OPTIEMIERU...
1.548
Da wären die DLLA 142 S 792 für den Om352 A passend... Mit Grüßen aus der ESBZ
3.125
Das schafft die Pumpe ... besser aber etwas kleiner im Durchmesser Wählen. Wir fahren 34 Zoll und der Zwilling ist 30 Zoll.
2.527
Guten Tag Frank, das Problem haben die meisten Lagerstellen der unteren Führung. Wird aber oft zu spät erkannt. Erst wenn sich ,,knacken,, Geräusche bemerkbar machen wird gehandelt. Bei uns war das a...
3.643
Wir suchen für unseren 443er eine Frontzapfwelle- Lagerbock große Serie 443 . Kann auch defekt sein, sollte sich aber im normalen Aufwand repariert werden können. Oder gerne auch Hinweise wer, wo e...
1.956
Nicht nur bei dem Verkauf eines Traktors... nein , es hat den Anschein, dass die ,,normalen Regeln,, eines respektvollen Umgangs verloren gehen. Täglich können wir erleben, dass grundsätzlich im ;;In...
19.698
Guten Tag, wir verkaufen 2 Stück Felgen 15 W 34 Maße-Spurweite und Zustand bitte aus den Bildern entnehmen. Zusätzlich haben die Felgen Bohrungen für Zwillingsbereifung- nicht benutzt- Mit oder o...
1.759
Guten Tag, wer kann helfen. 1- Wir suchen die Maße der Parallelführungsstangen - Länge von Mitte zu Mitte Bohrung. 2- Die Maße der Umlenkplatten ( Abstände der drei Bohrungen ). Bilder von der tec...
2.576
Guten Tag, Pumpen gibt es viele.... Eckerle ist sicherlich gut.... andere auch ! preislich sind schon große Unterschiede zu verzeichnen. 13 oder 16cm³ auch kein Problem. Die Eckerlepumpe ( 16cm³) ha...
10.726
Guten Tag, wenn ich davon ausgehe das: die Oelstände io - und keine mechanischen Defekte vorhanden sind... Wenn das Schaltgetriebe+ZWG auf neutral steht ist eine formschlüssige Verbindung ausgesc...
10.232
Schlechte Empfehlung.... Welche Vorteile versprechen sich einige Mitglieder ohne Thermostat zu fahren ??? Das Thermostat auszubauen? Wer kommt auf diese absurde Idee ? Im Ergebnis heißt das : Ei...
7.107
Michel, danke für die Antwort. Ja das wollten wir auch so durchführen, aber wie so oft denken wir : es wird schon funktionieren weil : der Hersteller sich doch was dabei gedacht hat.:rolleyes: 1- ...
5.092
Guten Tag, auch wenn das Thema aus dem Jahr 2009 ist... Uns ist das heute auch passiert nach Einbau der neuen Pumpe......!!!!! Die Ekerle Pumpe ist bekanntlich links drehend. Die Sicherungsmutter ...
5.092
Einen Reparatursatz gibt es von der FA. ATE und trägt die Bezeichnung 060031 Rep - Satz - Nr. 03.0403-0341.2 Durchmesser des Zylinders : 41,27mm beinhaltet : äußere Manschetten, innere Manschetten...
11.889
Ja, Angst vor der STASI.. besonders als Zugereister :-) Also immer im verborgenen operieren und sich nicht zu erkennen geben :-)) ZZZT Herzlichen Dank für die Info!
48.178
Guten Tag, wer kann helfen ??? Die Mitgliederkarte lässt sich bei mir nicht bedienen/ kann mich nicht eintragen. Oder soll das so sein und der Osten wird auf evt. Mitarbeit bei der STASI geprüft :...
48.178
Danke für die Antworten. Bin gerade dabei die Risse zu bearbeiten und werde mir entsprechende Platten als Verstärkung herstellen. Diese dann mit dem Gehäuse zusätzlich verschweißen. Hier handelt es s...
3.970
Biete hier ein neues Gelenk für die Vorderachse an. Durchmesser außen/ Nadelhülse 38mm Durchmesser Bolzen 25,4mm Teile sind neu und unbenutzt ! wie auf dem Bild zu sehen ist. Neupreis bei DB lieg...
2.434
Guten Tag, für alle die Interesse an Ersatzfedern haben biete ich hier die Möglichkeit sich zu melden. Zur Info : Meine Federn sind schon einmal gebrochen und auf Grund der damaligen Situation war ...
13.651
Bei dem 1500er aber auch bei vielen anderen Tracs ist eine Segnent Pumpe der Fa Eckerle verbaut. Läuft diese Pumpe heiß ( ohne Oel betrieben, Temperatur erhöht durch überhitzen ) kann es schnell pass...
9.987
34 Zoll Felgen mit Bereifung für die große Serie: Biete/ Tausche und suche zugleich Felgen gerne mit Reifen 34 Zoll der großen Serie. Habe je zwei Felgen 15X34 N r. 2340007 Lenners ...
3.758
auch eine Möglichkeit... habe mir vor einiger Zeit auch einen ,,Verstärker,, eingebaut. Es handelt sich hier um ein schon mehrfach erwähnter. Das Zubehör entsprach nicht den Erwartungen, die Leitun...
9.889
Guten Tag, da ich selbst hier öfters reinschaue um ein paar nützliche Tipps zu erhalten habe ich auch hier gesucht :-) Nun ist bei mir das ZW Getriebe in die ewigen Jagdgründe gewechselt und es mus...
12.389
Suche ein ZW Getriebe für einen 1300er kann defekt sein. Benötige den Deckel zwischen Motor und Getriebe. Dort wo die Nehmerzylinder der Kupplungen befestigt sind. Gußteile Nr. 425 2510 701 - Halt...
3.970