Suchergebnisse
@Moritz, Wenn du mich meinst: Jo mich gibts noch(Wie sacht man so schön? - Unkraut vergeht nich .. :D ) ... bin 16..bin stolzer Besitzer der Klasse T, aber leider kein Tracer mehr :( Bis dennsen......
32.801
Namd! Aaalsso: Ich addiere 68 Trac-PS und dann sind das 5980-Trac-Ps Und weitere: Hof1: Fendt FAvorit 512c: 125ps Fendt Favorit 612 LSA:145ps Masser Ferguson 4255: 95PS -----...
224.794
Guten Abend! Mein Opa hatte ein 5schar Beetpflug an seinem 1300er (schäl- und tiefpflug). Alles auf leichten Böden. mfg felix
11.851
Hi ... hätte das video auch gern! DANKE mfg felix p0w3r@GMX.net
41.564
moin moin ..der Trac mim FL auf Agrartechnik is unsa.. :D http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/23127.jpg mfg felix
3.171
tach! hat der neue MAXXum die dann nit uch viel zu weit oben?Neuer MAXXUM bei agrartechnik-im-einsatz.de (http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/23260.jpg) ich wünsch noch einen sc...
5.392
achso.. wie weit bisst du denn gekommen?
13.985
Hey Hartmut.. warum hasst du denn da Kein Frontgewicht, an deinem TraC? mfg felix
13.985
Moin Tobi.. ah..DAnke....un wie bekomme ich die hier rein?.. unter IMG? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/3.gif
12.902
Gute Nacht Wolli! Wie machst du eigentlich immer diese lustischen Smilies? mfg felix
12.902
Mahlzeit! naja... jetzt ist es ja weg... un die bemühungen haben geloihnt.. :D mfg felix
12.902
MOin... mich hat er bei ICQ nit angenomme...un via mail auch nit bekomme...bisjez..
12.902
Moin @ Olaf... so schlimm ist des doch auch nit... gibt auch andere Tarcs :P :o ...zum beispiel den Scönen 700er..Klein abder Oh HO..!^^ :D :cool:
30.330
Moin.. ich habe mir gerade die Techn. Daten Rubrik angesehen, und mich gefrage was mit "Empfohlende Agrarausstatung" gemeint ist?! Könnt ihr mir es sagen? Danke schon im vorraus.. felix
4.789
nabend! also ihr Müsst das Bild eure begierde irgentwo hochladen ( z.b. MSN o. WEB), aber es darf nur eine bestimmt größe haben ... glaub 200X200 Pixel..dann die Adresse von dem Bild ( rechtsklick dra...
7.650
Mahlzeit... das MB Museum ist in Stuttgart.. MB-Museum (http://www.stuttgart-tourist.de/deutsch/stuttgart/museen/benzmuseum.html) ob da jetzt auch was mit den schleppern zu tun hat..weiss ich nit. mf...
16.084
Mahlzeit! Weiss jemand,ob irgentwo in einem Museum o.ä. noch die letzten Trac stehen , die gebaut wurden? mfg felix , dessen Trac auch erst 3700 Bstd. hat.
16.084
Mahlzeit! kann man dazu nicht eine neue ForumsKategorie erstellen, da sonst alles unübersichtlich wird, finde ich. und dort dann entweder die Links oder die Bilder posten, wo ich noch besser fänd nur ...
6.671
Zitat: -- H Leute Also alles übertrifft ja die Aussage von need mb-trac. Der schreibt:das mann rückwärts schneller fahren kann als vorwärts. mfg michael -- hab gesagt in der ersten gruppe..![hr]....
7.486
Moin! also es müsste gehen... unser FL passt an nen 700er un an nen 1300er.. naja..villeicht hat des auch was mit dem Hersteller zu tun..!? mfg felix
3.519
Kann mich deiner Meinung nur anschliessen Felix... un warum kommte man da nicht einfach nur den "schlimmen" beitrag löschen? mfg felix
5.335
Moin! mh..un warum nimmt jmd die null weg....un ändert des alleS?
4.368
Moin! ich habe auf einer Französischen seite diese BIlder gefunden...ein Mercedes-Benz MC 130 turbo ..un dann wollte ich mal fragen was das zu bedeuten hat..:http://img179.echo.cx/img179/8006/mc130sma...
4.368
MOin! also des ist der link:Selbstfahrer Fortschritt (http://www3.traktorpool.de/suche/detail.php?masch_id=338730#)
5.491
Moin! Kqann es nischt auch an der SPur liegen..oder an der Achse...ich mein das die beiden sachen villeicht falsch eingestellt sin? mfg felix
8.445
moin! ...ausserdem sollte man es bei Nachtfahrten eingeschaltet haben, denn Ich denk wenn ein Autofahrer in der Nacht nur 2 rückleuchten sieh, wie von einem LkW etc. fährt er viel zu schnell an den sc...
7.614
Moin! ich denke, dass nicht nur die die Claas-konstukteure sondern auch die anderen wie Krone usw.einfach mal "spass" haben wollten am Landwirtschaftlichenmaschienenbau, wie die Concept-Cars in Genv...
13.353
moin.. wie meint ihr das mit dem Aufdrehen.... wie soll man denn sonst n 2400er bekommen? Oder meint ihr nur den 1800 motor aufdrehen und nicht n neuen Motor rein..... mfg felix
36.398
kloar....kannst du denn was zu den entfernungen sagen..? needMB-trac..der einzig wahre...
76.282
MOin.. komme aus Köln und der Trac steht im Norden ...Groß Hesepe 20 km bis Meppen und un gefähr 15km..oder 20km bis nach Wietmarschen ..Hartmut bitte verbesser mich.....ach stimmt Lingen ist uch da ....
76.282
moin...wie viel Ps erwartest du denn mit dem Turbo? mfg felix
12.480
Moin, gibt es eigentlich nur n 700k oder gibt es uch noch andere....? bis dennsen felix
11.908
omg....lol...:D :eek: :D nadann...auf gutes gelingen..mit den Kühlern..^^ mfg felix
11.908
moin.....sicher des du dich net vertan hast mit der Aufkleber an der front..oder haben sie dir nen 900er Modor reingesetzt? `mfg felix
11.908
des mit den Auspuff prob. kenn ich ...aber ich such nur n "norm." auspuff für meenen 700er...=) mfg felix
2.134