Suchergebnisse
Hallo Foxi, das Rheinbraun-Gelb war RAL 1004. Die Schlüter für Rheinbraun wurden bei der Firma Peiffer in Grevenbroich umlackiert und umgerüstet. Guckst du hier: http://schlueter-fanpage.de/forum/v...
2.287
Schade, da bin ich noch in Thüringen. Ich wünsche euch viel Spass. Gruss Reinhard
7.541
Glückwunsch, Jörg! Die Fortsetzung des Verfahrens wäre für die Verwaltung teurer gekommen, als die Stattgabe des Einspruches. Gruss Reinhard
21.478
Bei dem Anhängerchen wohl kaum. Selber :P
607.918
Grün-schwarz+rot-silber = Traum-Kombi! :D Gruß Reinhard
607.918
Mal wieder großes Kino, Patrick!! Toll, euch bei der Restauration über die Schulter schauen zu dürfen. Bitte so weiter machen. :cool: Reinhard
12.653
R.W. schrieb: (13.08.2018, 23:01) -- Hallo Reinhard , Bist du Jurist ? Entgegen deiner Meinung halte ich den Transport unschädlich bezüglich der Steuerbefreiung des Zugfahrzeuges. -- Hallo Ralph, ...
21.478
Jörg, der Zweck ist entscheidend. Nutzt du den steuerbefreiten Trac zu LoF-Zwecken, ist alles im grünen Bereich. Belädst du den Hänger mit 'nem Pkw oder einem Container, um Schutt zur Deponie zu fahr...
21.478
schuelerlotse schrieb: (13.08.2018, 18:31) -- Zweck der Fahrt ist nicht der Transport vom Pkw, sondern die Rückfahrt des Trac's von der Werkstatt zum Betrieb. -- Soweit korrekt, Sascha, aber nur, wen...
21.478
Hallo Jörg, auf der vorigen Seite hat "salchen" einiges zusammengetragen zur "Steuerbefreiung für land- und forstwirtschaftliche Zugmaschinen nach § 3 Nr. 7 Satz 1 Buchstabe a Kraftfahrzeugsteuergese...
21.478
Glückwunsch, Carsten - das ist ja mal ein Auftrag! Freue mich schon auf die Fortsetzung des Berichtes und die angekündigten Bilder. Gruß in den Norden Reinhard
30.439
Schmuckes Teil geworden, Thorsten. Dürfte auf jedem Treffen so häufig anzutreffen sein wie 'ne blaue Mauritius. Gruß Reinhard
4.440
Hallo Hartmut, wie heisst es so schön in der Juristerei: es kommt darauf an! Mein Schlüter war Bj. 04-1977 und hatte die EZ 08-1978. Ich hatte mir die Maschinenkarte als Nachweis des Produktionsdat...
11.235
Hallo Werner, anders als beim 07er-Wechselkennzeichen gibt es beim H-Kz. mit oder ohne Saisonbeschränkung behördlicherseits keine Nutzungsbeschränkung, allerdings sehr häufig seitens der Versicherung...
11.235
Vergiss das mit dem "Sammlerwert". Was heute angesagt ist, kann übermorgen völlig "out" sein. Du machst den Trac doch für dich wieder fertig und nicht für irgendeinen hypothetischen Sammler. Wenn du e...
25.483
Man muss sich ja irgendwie beschäftigen...:D Reinhard
574.963
Es wurde gestern veröffentlicht, die neue Regelung gilt somit ab dem 16.03.2017. Gruß Reinhard
26.820
ekke schrieb: (02.02.2017, 13:26) -- Danke für die Info, Alfred. Dann warten wir mal ab, was der Bundesrat aus der Vorlage macht. Gruß Reinhard -- Ich lese gerade in der neuen auto,motor und sport...
26.820
Danke für die Info, Alfred. Dann warten wir mal ab, was der Bundesrat aus der Vorlage macht. Gruß Reinhard
26.820
Hallo Berni, vom Werk hat es keine Allbeiner gegeben. Siehe hier: http://www.oldtimerplus.de/blog/porsche-diesel-master-419-mit-allrad/ Gruß Reinhard
15.469
Wenn man sich so ein Eisenschwein ans Bein bindet, wird's nie langweilig, gelle?:D Gruß ins Münsterland Reinhard
51.140
Hallo Alfred, sorry, aber für eine Ersparnis von 96,- € (= 1/2 von 192,-) so ein Fass aufzumachen, ist schon grenzwertig. Sei froh, dass es das subventionierte H-Kz. überhaupt gibt mit dieser geringe...
26.820
Die Nachtaufnahmen mit der Auspuffflamme sind geil! Gruß an den Meisterschrauber Reinhard
607.918
trac 1300 schrieb: (07.11.2016, 17:10) -- ihr pflastert ja alle flächen zu,....schade -- Wo abgerissen, gebaut oder gepflastert wird, ist von anderen Stellen entschieden und genehmigt worden, Björn i...
5.330
Hartmut schrieb: (11.08.2016, 21:11) -- Ich wollte im roten Forum schon vorschlagen, das man sich dort vom Forum aus auch an einem Hellgelbgrünen Trecker treffen könnte... :cool: Habs aber wegen bef...
13.287
Hartmut schrieb: (10.08.2016, 23:41) -- Wen trifft man denn am Wochenende hier? Wir sind auch mit einem kleinen Infostand vor Ort! Gruss Hartmut :admin: -- Ich komme dich Sonntag mal besuchen.:D
13.287
Glückwunsch, Basti! Da hast du dir ein Träumchen hingestellt.:D Reinhard
12.373
Hartmut schrieb: (05.03.2016, 16:30) -- Ich hoffe das ganze findet euren Zuspruch! Gruss Hartmut :admin: -- Und ob, Hartmut! Da ich selbst admin eines Forums bin, kenne ich die Arbeit, die dahinter...
8.243
Danke für den Tipp, Hartmut, werde den Recorder einschalten. Ich wünsche schöne Feiertage im T-Shirt. :D Gruß Reinhard
14.740
Moin Jochen, herzlichen Glückwunsch zu dem Sahnestück! Ich wünsche allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Diesel im Tank. Reinhard
25.490
Dem schließe ich mich vorbehaltslos an! Chapeau, Carsten, leider haben wir hier keinen passenden Smiley. Gruß in den Norden Reinhard
20.258