Suche unseren alten MBtrac 800
#1

Hallo liebe Tracgemeinde

Ich will mal schauen ob unser alter MB-Trac 800 noch am Leben istSmile
Er müsste Bj. 1978 sein und hat die Fahrgestell-Nr. WDB 440.163 10 008303. Als wir ihn 1991, bei der Firma Schmolck in Emmendingen, in Zahlung gaben hatte er ca. 7000 Betriebsstunden. Mehr Angaben kann ich leider nicht machen, aber vielleicht ist er hier im Forum noch UnterwegsBig Grin.
Im Voraus schon mal Vielen Dank für eure Bemühungen

Gruß Michael
Zitieren
#2

Hey du "Däler".

Viel Glück bei deiner Suche, hoffentlich klappts.

Gruß vom "Wald"

Patrick :-)
Zitieren
#3

Hey „Wälder“Smile,

vielen Dank, das kann ich gebrauchen.
Kannst ja mal die Augen offen halten, vielleicht läuft er bei euch oben!

Gruß Michael
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

hab mal beim Kraftfahrtbundesamt angefragt, ob ich eine Auskunft bekomme über den Verbleib von ihm. Das einzige was ich bekam war das hier:

Sehr geehrter Herr Schätzle,

leider sehe ich mich nicht in der Lage, Ihnen die gewünschte Auskunft zu erteilen.

Die Auskunftserteilung des Kraftfahrt-Bundesamtes aus dem ZFZR richtet sich nach § 39 Abs. 1 und 2 Straßenverkehrsgesetz (StVG). Danach darf ich Auskünfte über Fahrzeuge und deren Halter nur erteilen, wenn diese Daten zur Geltendmachung, Sicherung oder Vollstreckung oder zur Befriedigung oder Abwehr von Rechtsansprüchen, die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Straßenverkehr stehen oder zur Erhebung einer Privatklage wegen im Straßenverkehr begangener Verstöße oder dem Diebstahl oder sonstig abhanden gekommenen Fahrzeugs benötigt werden.

Die Voraussetzungen für eine Auskunftserteilung liegen in dem von Ihnen geschilderten Fall nicht vor. Ein Rechtsanspruch, der die Teilnahme am Straßenverkehr begründet, liegt nicht vor.

Ich bedaure, Ihnen nicht weiter behilflich sein zu können.


Somit kann ich wohl die suche beenden, wäre Zufall falls er doch noch auftauchtSmile

Gruß Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste