Luft reicht nicht
#1

Hallo ich habe folgendes prob. mb 800 und 20to. tieflader sobald ich den tieflader anstecke geht dem mb die luft aus dauert dann ca. 10 mins bis ich weg fahren kann also bis die luft voll ist
mit dem traktor vom nachbarn steck ich an und fahre gleich weg
also denke ich das bei meinem mb der kompressor kaputt ist ! kann mann dann auch nen größeren kompressor einbauen und wo bekomme ich die teile
danke im voraus

MB 800 mit 20to. Tieflader geht auch
Zitieren
#2

Der Traktor von deinem Nachbarn bremst wahrscheinlich nur den Hänger mit Druckluft, der Traktor wird normal gebremst. Anderes beim Trac wenn die Luft weg ist kannst du nicht losfahren
Zitieren
#3

ja schon aber wenn gar keine luft drin ist macht beim tieflader der federspeicher ned auf
also ich bin mir fast sicher das der kompressor bei meinem mb hin is

MB 800 mit 20to. Tieflader geht auch
Zitieren
#4

hallo Eder_805,

Wir hatten ein ähnliches Problem bei unserem 900er. Bei uns lag es an dem Roten anschluss am trac, der war kaputt und hat zu wenig luft frei gegeben.

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#5

anschlüsse sind beide gut hab ich schon versucht

MB 800 mit 20to. Tieflader geht auch
Zitieren
#6

Hallo,
Der Kompressor am Block läuft nur mit Nockenwellendrehzahl, also halber Motordrehzahl. Wenn du auch noch den alten mit 140 cm³ Hubraum hast, ist das nur ein laues Lüftchen. Bei 2500U/min bringt der gerade mal ca 70l/min bei 7,3 bar Gegendruck. Der neuere hat etwas über 200cm³ Hubraum.

und tschüss

Helmut


Zitieren
#7

Wir verpassen unserem Trac demnächst eventuell noch einen zweiten Kompressor. Auf der Riemenscheibe ist noch ein Plätzchen frei.

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MB_700_G
03.01.2006, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste