Hallo Zusammen,
hier mal ein paar Bilder vom Baufortschritt an meinem Trac.
Motor ,Getriebe und Achsen bleiben erst mal drin. Never touch a running system.
- Hubzylinder der Heckhydraulik in den unteren Lagern bomben fest
- Bremsleitungen zu den hinteren Radbremsen durchgerostet
- Konsolen links für die Fahrerhauslager fast weggerostet
- Seilzug und Regelgestänge der Heckhydraulik komplett fest und Teile fehlten
- Zapfwellengetriebe gerissen, Öl tropft unten aus Kupplungsgehäuse
- Bodenblech für Batterieträger nicht mehr existent
Alles in allem aber bisher noch überschaubar. Nachdem das Zapfwellengetriebe geschweißt und wieder eingebaut war, stand nach 2 Tagen wieder ein großer Ölfleck unterm Getriebe. Simmering für Zapfwellenschaltung undicht. War vorher nicht aufgefallen, da Jahre nicht benutzt wurde. Zum Glück kommt da ohne das Getriebe wieder auszubauen dran.
Das einzige was nerft. An dem Trac ist ja nichts leicht. Alles aus Montanstahl.
Gruß Rolf
hier mal ein paar Bilder vom Baufortschritt an meinem Trac.
Motor ,Getriebe und Achsen bleiben erst mal drin. Never touch a running system.
- Hubzylinder der Heckhydraulik in den unteren Lagern bomben fest
- Bremsleitungen zu den hinteren Radbremsen durchgerostet
- Konsolen links für die Fahrerhauslager fast weggerostet
- Seilzug und Regelgestänge der Heckhydraulik komplett fest und Teile fehlten
- Zapfwellengetriebe gerissen, Öl tropft unten aus Kupplungsgehäuse
- Bodenblech für Batterieträger nicht mehr existent
Alles in allem aber bisher noch überschaubar. Nachdem das Zapfwellengetriebe geschweißt und wieder eingebaut war, stand nach 2 Tagen wieder ein großer Ölfleck unterm Getriebe. Simmering für Zapfwellenschaltung undicht. War vorher nicht aufgefallen, da Jahre nicht benutzt wurde. Zum Glück kommt da ohne das Getriebe wieder auszubauen dran.
Das einzige was nerft. An dem Trac ist ja nichts leicht. Alles aus Montanstahl.
Gruß Rolf