13.06.2024, 00:25
Hallo,
Nach träge operation über länger Zeit funktioniert jetzt nicht meine hintere Diffsperre. Sperre ist dicht und nach manipulieren der Spur geht der Stempel rückwärts bis zum Anschlag bei der Spiralfederkraft. Es kommt mir vor dass der Gesamtweg der Stempel ist zu lang oder geht zu weit gegen der Differential, bedeutet dass das Messingring ist verschlissen?
Ich habe diesen Bild in diesen Tread gefunden:
https://www.unimog-community.de/phpBB3/d...252Bsperre
Vermutlich kommt der Zeichnung von ein alter 411 WHB. Es sind nicht in 421, 417 oder in 440 WHB.
Hat jemand dieses Zeug benutzt beim demontieren der rechten Teil der Hinterachse beim 700K benutzt oder muss die ganze Hinterachse raus?
Gruss
Tor Harald
Nach träge operation über länger Zeit funktioniert jetzt nicht meine hintere Diffsperre. Sperre ist dicht und nach manipulieren der Spur geht der Stempel rückwärts bis zum Anschlag bei der Spiralfederkraft. Es kommt mir vor dass der Gesamtweg der Stempel ist zu lang oder geht zu weit gegen der Differential, bedeutet dass das Messingring ist verschlissen?
Ich habe diesen Bild in diesen Tread gefunden:
https://www.unimog-community.de/phpBB3/d...252Bsperre
Vermutlich kommt der Zeichnung von ein alter 411 WHB. Es sind nicht in 421, 417 oder in 440 WHB.
Hat jemand dieses Zeug benutzt beim demontieren der rechten Teil der Hinterachse beim 700K benutzt oder muss die ganze Hinterachse raus?
Gruss
Tor Harald