(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2010, 19:58 von super schlepper.)
Besseres Bild wäre zwar nicht schlecht aber im grunde kannst du da eine fh anbauen ohne besonderes Zubehör wie Anbauplatte etc du brauchst halt nur eine passenden fh.
gruß stefan
Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
- Die Einzylinderanlage vom MBtrac Mittelschalter
- Die 2 Zylinder Anlage von der großen Baureihe mit den liegenden Zylindern
- Der Frontkraftheber der letzten Generation mit den 2 stehenden Zylindern...
- Die Einzylinderanlage vom MBtrac Mittelschalter
- Die 2 Zylinder Anlage von der großen Baureihe mit den liegenden Zylindern
- Der Frontkraftheber der letzten Generation mit den 2 stehenden Zylindern..
Hätte mal jemand Bilder von einer der drei Frontkrafthebern? Wäre euch sehr dankbar
Ich sehe zar keinen baulichen Unterschied (ausser der Verlegung der Schläuche) zum Original, aber bevor es für Verwirrung sorgt, habe ich nun das Bild gegen eines vom Original Frontkraftheber ausgetauscht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 06:16 von handeule.)
Hallo, die Nachbauten der Frontkraftheber von Schuster sind mit einfachen Hydraulikschläuchen ohne einpresste Rohrstücke in der Mitte, die Oberlenkerhalterung fehlt komplett, die Hydraulikzylinder sind einfacher aufgebaut und die Schnellfallhaken sind die billigeren von Walterscheid. Ich meine, dass die Schusterteile auch lediglich einen Absperrhahn und kein einstellbares Senkventil haben. Wenig schlau find ich bei Schuster, dass die Anschlüsse der Hydraulikzylinder frontal sind, ohne Hubarme stehen die dann vorn über.
Grüsse Marcus
ich hätte eine gebrauchte Fronthydraulik, die mit den zwei liegenden Zylinder, original war sie an unserem 1500 verbaut. Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach.