Historischer Feldtag Nordhorn 2022
#1

Hallo Oldtimer- und Youngtimer Freunde

Wie ich erfahren habe, soll es in diesem Jahr (nach 5 Jahren Pause) wieder einen historischen Feldtag in Nordhorn geben. ?

[Bild: f26383t18p18n2_kVepzTLQ.png]

Hoffe das es diesen Feldtag geben wird und er nicht wegen Coroan in´s Wasser fällt. Drücke den Veranstaltern die Daumen, das alles so klappt wie gewünscht, denn da steckt viel Arbeit und Zeit in den Vorbereitungen

Nähere Infos dazu könnt ihr hier nachlesen: Historischer Feldtag Nordhorn 2022

Ich bin auf alle Fälle da und freue mich schon jetzt auf viele Aussteller und das dazugehörige Programm. Gibt bestimmt wieder einiges zu entdecken.

LG, Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste