Wie kann ich bei meinen Forst MBtrac elektrisch den Motor abstellen?
#5

Wenn MV, dann zwischen Filter und E-Pumpe. Damit verminderst du die Restlaufzeit erheblich. Ich weiß nur nicht, obs dann ein Problem mit der Förderpumpe gibt, wenn du den Fluß einfach nur sperrst, da diese ja dann gegen Block fördert (wenn auch kurz).

Und: Das Ventil muß mit Strom (z.B. solange die Zündung an ist) ÖFFNEN!. Sonst beißt dir die Maus mal das Kabel durch und dein Abstellen funktioniert wieder nicht (und du merkst die Fehlfunktion erst im Notfall - also zu spät). Nennt man Drahtbruchsicherheit.

Gruß Cliff

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann ich bei meinen Forst MBtrac elektrisch den Motor abstellen? - von Karl-Frieder - 12.12.2011, 18:25
RE: Elektrisch Motor abstellen - von spl-bua - 12.12.2011, 18:34
RE: Wie kann ich bei meinen Forst MBtrac elektrisch den Motor abstellen? - von mb_1100 - 13.12.2011, 23:52
RE: Wie kann ich bei meinen Forst MBtrac elektrisch den Motor abstellen? - von frank - 14.12.2011, 01:22
RE: Wie kann ich bei meinen Forst MBtrac elektrisch den Motor abstellen? - von Cliffde - 14.12.2011, 03:59
RE: Wie kann ich bei meinen Forst MBtrac elektrisch den Motor abstellen? - von powerpull - 14.12.2011, 10:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste