Wie kann ich bei meinen Forst MBtrac elektrisch den Motor abstellen?
#6
MTRAC10 

Warum willst du in die Dieselleitung eingreifen ?
Was ist denn der Vorteil gegenüber einem Pneumatikzylinder der den Handgashebel zurückzieht. Das Ergebniss bzw die reaktionszeit wird wohl gleich sein.
Welche Gefahrensituationen meinst du bei denen es nötig ist den Motor abzustellen? Bei Schlauchbrüchen gibt es Schlauchbruchsicherungen das dir der Ölinhalt von den Zylindern nicht aus dem Schlauch gedrückt wird und dein Kran nicht "abstürzt". Die einzige gefahr die ich kenne bei der ein schnelles Motorabstellen nötig ist ist wenn du den Trac umschmeist. Damit der Motor nicht ohne Öl läuft schnell abstellen. Aber ich denke das wäre sowiesod er super GAU für jeden Tracfahrer und ist generell zu vermeiden.

MfG
Marco
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann ich bei meinen Forst MBtrac elektrisch den Motor abstellen? - von Karl-Frieder - 12.12.2011, 18:25
RE: Elektrisch Motor abstellen - von spl-bua - 12.12.2011, 18:34
RE: Wie kann ich bei meinen Forst MBtrac elektrisch den Motor abstellen? - von mb_1100 - 13.12.2011, 23:52
RE: Wie kann ich bei meinen Forst MBtrac elektrisch den Motor abstellen? - von frank - 14.12.2011, 01:22
RE: Wie kann ich bei meinen Forst MBtrac elektrisch den Motor abstellen? - von Cliffde - 14.12.2011, 03:59
RE: Wie kann ich bei meinen Forst MBtrac elektrisch den Motor abstellen? - von powerpull - 14.12.2011, 10:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste