Servus,
Der Leistungsanstieg, kombiniert mit der "Lastschaltung" (splitten ohne Kupplung), macht deinen trac ja zum Variokiller, pass auf das dir vom Futtermischwagen die Zapfwelle nicht abdreht, sonst bekommen eure Kühe kein Futter!
Ich kann nicht mehr, freu mich auf weitere Beiträge!
Im Allrad durchdrehn schafft man nicht mit zu viel Lesitung, sondern wenn man ohne Gefühl die Kupplung los lässt.
Armer trac, auf dem Bild sieht er noch ganz ok aus...
gruß Christoph
PS: Aber wir sollten nicht so auf dem Patrick herumtrampeln, schließlich war jeder mal so jung und unerfahren. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das nach 3 Stunden konstanter Leistung auf einmal schlagartig mehr Leistung abrufbar ist. Dann würde ja unser Forsttrac nen Tridemabschieber über jede Klippe hochziehen
Der Leistungsanstieg, kombiniert mit der "Lastschaltung" (splitten ohne Kupplung), macht deinen trac ja zum Variokiller, pass auf das dir vom Futtermischwagen die Zapfwelle nicht abdreht, sonst bekommen eure Kühe kein Futter!
Ich kann nicht mehr, freu mich auf weitere Beiträge!
Im Allrad durchdrehn schafft man nicht mit zu viel Lesitung, sondern wenn man ohne Gefühl die Kupplung los lässt.
Armer trac, auf dem Bild sieht er noch ganz ok aus...
gruß Christoph
PS: Aber wir sollten nicht so auf dem Patrick herumtrampeln, schließlich war jeder mal so jung und unerfahren. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das nach 3 Stunden konstanter Leistung auf einmal schlagartig mehr Leistung abrufbar ist. Dann würde ja unser Forsttrac nen Tridemabschieber über jede Klippe hochziehen
Gruß aus dem Bayerischen Wald