18.01.2007, 17:21
Servus,
wie soll i dir des jetzt von der Ferne aus beantworten? Des hängt doch von so vielen Faktoren ab (Bodenbeschaffenheit, Zugkraftbedarf, usw...).
Wir passen unsern Luftdruck (und die Bereifung) eigentlich bei fast jeder Arbeit individuell an, also immer so wenig Druck wie möglich. (Bsp. im Frühjahr 0,3-0,5 bar bei den Breitreifen).
Wir haben auch keine Reifendruckregelanlage, aber ein Luftdruckprüfer gehört zum Hosentaschenequipment und ein Befüllschlauch zum aufzupumpen gehört auf jeden Schlepper...
Warum hast du dir eigentlich die 600er gekauft und bist nicht mit deinen 520er weiter gefahrn? Wenn du eh nicht auf den Druck achtest, wärs doch wurscht gewesen!? Traktionmäßig ist der 600er mit Sicherheit nicht besser...
MfG Dominik
wie soll i dir des jetzt von der Ferne aus beantworten? Des hängt doch von so vielen Faktoren ab (Bodenbeschaffenheit, Zugkraftbedarf, usw...).
Wir passen unsern Luftdruck (und die Bereifung) eigentlich bei fast jeder Arbeit individuell an, also immer so wenig Druck wie möglich. (Bsp. im Frühjahr 0,3-0,5 bar bei den Breitreifen).
Wir haben auch keine Reifendruckregelanlage, aber ein Luftdruckprüfer gehört zum Hosentaschenequipment und ein Befüllschlauch zum aufzupumpen gehört auf jeden Schlepper...
Warum hast du dir eigentlich die 600er gekauft und bist nicht mit deinen 520er weiter gefahrn? Wenn du eh nicht auf den Druck achtest, wärs doch wurscht gewesen!? Traktionmäßig ist der 600er mit Sicherheit nicht besser...
MfG Dominik
Der intercooler, unser bestes Stück!