Hallo Alex,
also wenn du nur noch 10V anliegen hast und der Anlasser würde anfangen zu "ziehen" bricht dir die Spannung auf 8-9 Volt zusammen,-also beim 443 dreht sich da gar nichts mehr.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es beim 800er anders ist,-aber!!!,-Ausnahmen bestätigen die Regel.Wenn du schreibst, dass er bei euch noch dreht, will ich es dir glauben.
Außerdem habe ich noch nie gehört,dass eine Zelle bzw. die Batterie kaputt gehen kann wenn die Bordelektrik spinnt oder sonst einen defekt hätte.
Ist mir neu.
MFG
Berni
also wenn du nur noch 10V anliegen hast und der Anlasser würde anfangen zu "ziehen" bricht dir die Spannung auf 8-9 Volt zusammen,-also beim 443 dreht sich da gar nichts mehr.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es beim 800er anders ist,-aber!!!,-Ausnahmen bestätigen die Regel.Wenn du schreibst, dass er bei euch noch dreht, will ich es dir glauben.
Außerdem habe ich noch nie gehört,dass eine Zelle bzw. die Batterie kaputt gehen kann wenn die Bordelektrik spinnt oder sonst einen defekt hätte.
Ist mir neu.
MFG
Berni