14.08.2012, 10:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012, 12:57 von winglschleifa.)
Hallo tracgemeinde,
Anscheinend wurde das Öl zu heiß, in diesem Zuge lasse ich wenn noch lieferbar den Motorenölfilterflansch verbauen für 2Patronen (je länger der Weg des Öls desto besser die Kühlung ) und evtl. auch einen externen Motorenölkühler, gab es sowas original bzw. hat sowas schon jemand von euch nachgerüstet?
Oder ist ein externer Öl-Wasser-Wärmetauscher effektiver?
Würde mich sehr über eure Tipps freuen
Greez
Felix
Anscheinend wurde das Öl zu heiß, in diesem Zuge lasse ich wenn noch lieferbar den Motorenölfilterflansch verbauen für 2Patronen (je länger der Weg des Öls desto besser die Kühlung ) und evtl. auch einen externen Motorenölkühler, gab es sowas original bzw. hat sowas schon jemand von euch nachgerüstet?
Oder ist ein externer Öl-Wasser-Wärmetauscher effektiver?
Würde mich sehr über eure Tipps freuen
Greez
Felix