So kann man dem MBtrac 1500 das Pfeiffen am Motor abgewöhnen
#6

Jetzt rächt sich das Ich mit den technischen Daten nicht komplett vertraut bin, Ich war mit meiner Antwort vom allgemein üblichen, besser gesagt allgemein verbreiten System wie z.B. beim OM366 ausgegangen, Turbolader - Ansaugkrümmer. (Ok, oder mit dem ladeluftkühler dazwischen.)
Interessiert mich aber nun doch, ist die VDD bei OM 314/352 beim Sauger und Turbo gleich ?
Wenn Ich mir die mir unterkommenden VDD von anderen Motoren so anschaue, denen traue Ich nicht immer eine bleibende Dichtigkeit zu, -bei Überdruck


M.f.G. Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste