Hallo Kracher,
wenns genau so ist wie du es beschreibst, fällt mir erstmal nur ein hängendes Ventil im Anhängerkupplungskopf ein. Ansonsten evtl. hängende Belüftung im Relaisventil. Man müsste erstmal den Druckluftkreis eingrenzen können, wird die Feststellbremse/Federspeicher dann fest?
Ist nicht einfach mit temporär auftretenden Fehlern, sonst würde man mit nem zweiten Man mal auf eine Grube ...
Gruß
R. Lambertz
wenns genau so ist wie du es beschreibst, fällt mir erstmal nur ein hängendes Ventil im Anhängerkupplungskopf ein. Ansonsten evtl. hängende Belüftung im Relaisventil. Man müsste erstmal den Druckluftkreis eingrenzen können, wird die Feststellbremse/Federspeicher dann fest?
Ist nicht einfach mit temporär auftretenden Fehlern, sonst würde man mit nem zweiten Man mal auf eine Grube ...
Gruß
R. Lambertz