10.11.2012, 20:57
Nabend
Dies muß du mal etwas genauer erläutern, so kann ich dies überhaupt nicht nach-
vollziehen. Pneumatikschaltung und Kupplung werden zwar mit einem Tritt geschaltet,
haben aber direkt nichts miteinander zu tun. Die Kupplung wird über Geber und
Nehmenzylinder mit Bremsflüssigkeit betätigt, die Schaltung vorgewählt und mit
Drulu geschaltet. So wie du dies darstellst es wohl kaum sein, wird ausgekuppelt
und bei der Schaltung tut sich nichts, oder trennt die Kupplung gar nicht mehr,
dann dürfte dies aber ständig sein.
Sollte es nur an der Drulu-Anlage liegen könnte eins der Überströmventile hierfür
verantwortlich sein.
Gruss Matthias
Dies muß du mal etwas genauer erläutern, so kann ich dies überhaupt nicht nach-
vollziehen. Pneumatikschaltung und Kupplung werden zwar mit einem Tritt geschaltet,
haben aber direkt nichts miteinander zu tun. Die Kupplung wird über Geber und
Nehmenzylinder mit Bremsflüssigkeit betätigt, die Schaltung vorgewählt und mit
Drulu geschaltet. So wie du dies darstellst es wohl kaum sein, wird ausgekuppelt
und bei der Schaltung tut sich nichts, oder trennt die Kupplung gar nicht mehr,
dann dürfte dies aber ständig sein.
Sollte es nur an der Drulu-Anlage liegen könnte eins der Überströmventile hierfür
verantwortlich sein.
Gruss Matthias