Hallo Ingo,
für mich hört sich das so an, als ob bei dir ein Kupplungskraftverstärker
verbaut worden wäre ..... nur so könnte ich mir einen Zusammenhang vorstellen .
Und wenn ja - müsste dir Luftdruck für dieses System fehlen sobald du die Schiebemuffe am Schalthebel runter drückst ......
kann das sein ???? wer hat einen KKV in der kleinen BR ??
lg Timo
für mich hört sich das so an, als ob bei dir ein Kupplungskraftverstärker
verbaut worden wäre ..... nur so könnte ich mir einen Zusammenhang vorstellen .
Und wenn ja - müsste dir Luftdruck für dieses System fehlen sobald du die Schiebemuffe am Schalthebel runter drückst ......
kann das sein ???? wer hat einen KKV in der kleinen BR ??
lg Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.