25.01.2013, 12:42
Servus,
1. Ich bin um jede Hilfe/Srellungnahme froh.... für das haben wir ein Forum.....
2. Ich habe einen 900er Turbo (OM 364) - Alles Orginal !!! bis jetzt
3.Soviel Hausverstand habe ich das "nur mit Menge geben" keine Wunder rausschauen...
4. Leistungsteigerung Gut und Recht aber alles mit Ziel... Ich bin keiner der groß herumposaunt was mein MB für Leistung hat oder Nicht.
Das ein 90Ps Schlepper nicht 200Ps ausgelegt ist ist ja klar.... die Ganze Motorentechnik/Einspritztechnik ist ja kei Kindergeburtstag...
Deshalbe hole ich mir Infos und lasse nur geschulte Leute an meiner EP schrauben!
Schlussendlich hat er Rund 9000 Stunden drauf und es sollen noch mehr werden..
Ich bin kein Motorenspezialist aber Hausverstand und ein bisschen Technisches Verständis habe ich auch- Deshalb nochmal meine Frage: Wo sind diese Plomben?
Meine Vermutung: Der Vorbesitzer hat ein bisschen an der ESP herumgespielt...Höchstdrehzahl wurde auch auf 2600U/min erhöt.
mfg Sebastian
1. Ich bin um jede Hilfe/Srellungnahme froh.... für das haben wir ein Forum.....
2. Ich habe einen 900er Turbo (OM 364) - Alles Orginal !!! bis jetzt
3.Soviel Hausverstand habe ich das "nur mit Menge geben" keine Wunder rausschauen...
4. Leistungsteigerung Gut und Recht aber alles mit Ziel... Ich bin keiner der groß herumposaunt was mein MB für Leistung hat oder Nicht.
Das ein 90Ps Schlepper nicht 200Ps ausgelegt ist ist ja klar.... die Ganze Motorentechnik/Einspritztechnik ist ja kei Kindergeburtstag...
Deshalbe hole ich mir Infos und lasse nur geschulte Leute an meiner EP schrauben!
Schlussendlich hat er Rund 9000 Stunden drauf und es sollen noch mehr werden..
Ich bin kein Motorenspezialist aber Hausverstand und ein bisschen Technisches Verständis habe ich auch- Deshalb nochmal meine Frage: Wo sind diese Plomben?
Meine Vermutung: Der Vorbesitzer hat ein bisschen an der ESP herumgespielt...Höchstdrehzahl wurde auch auf 2600U/min erhöt.
mfg Sebastian