Servus,
Brauchst du denn die Einleiterbremse überhaupt?
Wenn nicht, mach sie blind. Der untere Teil des ASVs ist dafür zuständig, und genau aus dem kleinem Gitter unten kommt meistens Luft raus.
Man kann diesen Teil durch 2 Madenschrauben verschließen, mal die Sufu benutzen, das hat wolli schon einmal erklärt
Habe das letztens beim 700er gemacht, ASV ausgebaut, zerlegt, 2 Schrauben reingedreht, wieder zusammengebaut und Ruhe herrscht.
gruß Christoph
Edit: Nein, dort ist keine Bremsflüssigkeit. Hier ist nur Luft die zum schwarzen Kupplungskopf weiter geht.
Brauchst du denn die Einleiterbremse überhaupt?
Wenn nicht, mach sie blind. Der untere Teil des ASVs ist dafür zuständig, und genau aus dem kleinem Gitter unten kommt meistens Luft raus.
Man kann diesen Teil durch 2 Madenschrauben verschließen, mal die Sufu benutzen, das hat wolli schon einmal erklärt
Habe das letztens beim 700er gemacht, ASV ausgebaut, zerlegt, 2 Schrauben reingedreht, wieder zusammengebaut und Ruhe herrscht.
gruß Christoph
Edit: Nein, dort ist keine Bremsflüssigkeit. Hier ist nur Luft die zum schwarzen Kupplungskopf weiter geht.
Gruß aus dem Bayerischen Wald