31.01.2013, 08:03
(30.01.2013, 23:22)Brüllrohr67 schrieb: ...hm..., wundert mich schon, daß Du kein Problem damit hast, dir deinen "schwer erkämpften" trac im täglichen Baustellenbetrieb (ist das noch Hobby...?) wieder zu versauen! Hast Du doch eigentlich garnicht nötig, Patrick...
greetz
Hallo Patrick, Hallo Thorsten,
ich wunder mich über Thorstens Kommentare ja nicht mehr.
Jedoch fällt es mir immer wieder schwer zu verstehen, warum man nicht einen Trac restaurieren ( mit welchem Aufwand auch immer ) und trotzdem damit arbeiten kann.
Denn zum arbeiten sind die Maschinen gebaut worden und nun wurde nach über 25 Jahren eine Frischzellenkur verabreicht . Dann gibt es doch nichts schöneres als sie wieder oft einzusetzten. Das natürlich hier und da ein Makel durch Kratzer , Gebrauchsspuren und änliches dabei entsteht ist ärgerlich, manchmal leider nicht vermeidbar.
Ich arbeite lieber mit einem Trac der technisch und optisch in Ordnung ist.
Grüsse aus Vechelde, ( hier sind alle Tracs in einem ganz vernüftigen Zustand, müssen trotzdem ran und auch mir tut ein Kratzer auf dem neu lackierten Kotflügel weh )
Grüsse Bjoern.
MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !