25.02.2013, 09:13
Morgen Benno,
tschuldigung rein vom Hubraum hattest du recht, der 844 hatte nen 4,5l Hubraum Motor drin. Der 745 hatte 3,9l nur 72 Ps bei 4 Zylinder! Der 856 hatte dafür nen Turbo, aufgrund dessen hatte ich meine Spritzigkeit bezogen. Ist ja auch egal, rein vom Verbrauch bzw. Spritzigkeit würde ich mir wieder einen 856Xl kaufen. Nur warum es ein Trac geworden ist steht auf einem anderen Blatt, den hier unterscheidet sich der Trac von anderen Fahrzeugen (wesentlich mehr Platz in der Kabine, Serienmäßige Ausstattung von Drulu, gefederte Vorderachse, Splittschaltung....) Fazit: Egal welcher Trac es wird hauptsache Trac! Welcher Typ es wird ergibt sich von alleine, man beobachte die Preisunterschiede der jeweilige Typen/Baujahre! Muss ich ja momentan wieder am eigenen Leib erfahren!
Gruß Bene
tschuldigung rein vom Hubraum hattest du recht, der 844 hatte nen 4,5l Hubraum Motor drin. Der 745 hatte 3,9l nur 72 Ps bei 4 Zylinder! Der 856 hatte dafür nen Turbo, aufgrund dessen hatte ich meine Spritzigkeit bezogen. Ist ja auch egal, rein vom Verbrauch bzw. Spritzigkeit würde ich mir wieder einen 856Xl kaufen. Nur warum es ein Trac geworden ist steht auf einem anderen Blatt, den hier unterscheidet sich der Trac von anderen Fahrzeugen (wesentlich mehr Platz in der Kabine, Serienmäßige Ausstattung von Drulu, gefederte Vorderachse, Splittschaltung....) Fazit: Egal welcher Trac es wird hauptsache Trac! Welcher Typ es wird ergibt sich von alleine, man beobachte die Preisunterschiede der jeweilige Typen/Baujahre! Muss ich ja momentan wieder am eigenen Leib erfahren!
Gruß Bene