Hallo Robert,
kontrollier mal die Luftzufuhr, am Eingang hat es ein Doppelnippel, das ist eine Drossel bei mir war die zu weit offen, konnte auch unterm Sitz nicht richtig einstellen, habe deshalb noch ein weitere Drossel eingebaut.
Der Zylinder braucht nicht viel Luft.
Die Drossel ist nur eine 1/4 umdrehung offen.
Dann regelt das Ventil nicht so oft.
Kannst vielleicht mit Wabcothyl (Druckluft Frostschutzmittel ) auch ein wenig die Membrane vom Luftzylinder Schmieren.
Siehe auch
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=17938
Schau auch mal nach dem Kabel.
Zum Motorstart, kontollier mal die Relais , normaler weise im Grauen viereck Kasten, wenn eins Defekt ist geht auch kein Motorstart.
MotorStop, 1. Handgashebel nur 4-8 cm nach oben, motor darf nicht anspringen
2. Gegenfeder an EP kontrollieren
MFG
Christian
kontrollier mal die Luftzufuhr, am Eingang hat es ein Doppelnippel, das ist eine Drossel bei mir war die zu weit offen, konnte auch unterm Sitz nicht richtig einstellen, habe deshalb noch ein weitere Drossel eingebaut.
Der Zylinder braucht nicht viel Luft.
Die Drossel ist nur eine 1/4 umdrehung offen.
Dann regelt das Ventil nicht so oft.
Kannst vielleicht mit Wabcothyl (Druckluft Frostschutzmittel ) auch ein wenig die Membrane vom Luftzylinder Schmieren.
Siehe auch
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=17938
Schau auch mal nach dem Kabel.
Zum Motorstart, kontollier mal die Relais , normaler weise im Grauen viereck Kasten, wenn eins Defekt ist geht auch kein Motorstart.
MotorStop, 1. Handgashebel nur 4-8 cm nach oben, motor darf nicht anspringen
2. Gegenfeder an EP kontrollieren
MFG
Christian