Frage ist nur, wofür das ganze?
Motorenmäßig würde ich beim OM352 bleiben! Spart Geld vom Umbau, und auf lange Sicht gibt es da weniger Probleme beim Motor...
Lass die Einspritzpumpe mal überholen und vernünftig einstellen, sowie kontrolliere die Einspritzdüsen und erneuere sie gegebenenfalls, und du hast ausser der Optik kaum Unterschiede zur Baureihe mit OM366...
Wer allerdings meint, das seine "alte Kiste" optisch mehr darstellen muss als er hat, der muss den Haubenumbau halt machen und eben dafür bezahlen.
Bleiben tut es immer eine Knicknase, und wenn es nur auf dem 2. Blick so ist...
Gruss Hartmut
Motorenmäßig würde ich beim OM352 bleiben! Spart Geld vom Umbau, und auf lange Sicht gibt es da weniger Probleme beim Motor...
Lass die Einspritzpumpe mal überholen und vernünftig einstellen, sowie kontrolliere die Einspritzdüsen und erneuere sie gegebenenfalls, und du hast ausser der Optik kaum Unterschiede zur Baureihe mit OM366...
Wer allerdings meint, das seine "alte Kiste" optisch mehr darstellen muss als er hat, der muss den Haubenumbau halt machen und eben dafür bezahlen.
Bleiben tut es immer eine Knicknase, und wenn es nur auf dem 2. Blick so ist...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!