Manometer im MBtrac 1300 zeigt keinen Druck im System an?
#4

Hallo,
ja kann mir selber keinen Reim draus machen.
Nach den ersten starten nach den Winter , hat der Druckregeler die luft nur abgeblasen, ohne die Kessel zu füllen.
Habe dann das Vierkreisschutz Ventil zerlegt und gereinigt.
Aber ich weiß nicht ob ich den Deckel von ventil richtig rum Draufgebaut habe.Sad
Habe das Ventil wieder eingebaut und nun hat 1 Zeiger im Kombiinstrument nichts mehr angezeigt.
Der ander ist auf seien 8 bar hochgefahren, aber Luftsitz und gruppenschaltung hatten noch keine Luft.
Habe dann den Druck auf 9bar hochgedereht, und da hatte der Sitz und der Rest auch seien luft.
Nur der eine Zeiger im Instrument bleibt immer noch bei 0bar, obwohl beide Kesell voll sind.
Gestern habe ich den Trac am Kipper dran zum Erde fahren, und siehe da, der Zweite zeiger im Kombiinsrument geht auch auf 9 bar mit hoch.


Schönen Sonntag noch, Gruß roland
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Manometer im MBtrac 1300 zeigt keinen Druck im System an? - von trac Roland - 01.05.2013, 23:10
RE: Manometer im MBtrac 1300 zeigt keinen Druck im System an? - von trac Roland - 04.05.2013, 20:38
RE: Manometer im MBtrac 1300 zeigt keinen Druck im System an? - von Brüllrohr67 - 04.05.2013, 23:43
RE: Manometer im MBtrac 1300 zeigt keinen Druck im System an? - von trac Roland - 05.05.2013, 14:04
RE: Manometer im MBtrac 1300 zeigt keinen Druck im System an? - von trac Roland - 07.05.2013, 18:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste