Moin Eggi,
diese Art Problem hatten wir in letzter Zeit schon ein paar mal beim großen MBtrac.
Schuld war da bisher immer der Geberzylinder der hydraulischen Kupplungsbetätigung (hydraulisch = Bremsflüssigkeit DOT4)
Aber auch am Nehmerzylinder, sowie an den Schlauchleitungen (die mit der Zeit zu quillen) selber kann das Problem liegen.
Erster Kontrollpunkt für mich wäre aber der Geberzylinder, der direkt über dem Kupplungspedal sitzt.
Gruss Hartmut
PS: falls ihr an euren Brieftauben auch mal ein paar Fotos angehangen bekommt, schauen wir uns sowas immer gerne an, besonders Fotos von MBtracs aus entfernten Ländern...!
diese Art Problem hatten wir in letzter Zeit schon ein paar mal beim großen MBtrac.
Schuld war da bisher immer der Geberzylinder der hydraulischen Kupplungsbetätigung (hydraulisch = Bremsflüssigkeit DOT4)
Aber auch am Nehmerzylinder, sowie an den Schlauchleitungen (die mit der Zeit zu quillen) selber kann das Problem liegen.
Erster Kontrollpunkt für mich wäre aber der Geberzylinder, der direkt über dem Kupplungspedal sitzt.
Gruss Hartmut
PS: falls ihr an euren Brieftauben auch mal ein paar Fotos angehangen bekommt, schauen wir uns sowas immer gerne an, besonders Fotos von MBtracs aus entfernten Ländern...!
MBtrac, alles andere ist Behelf!