Servus
Das Problem heißgewordener Bremsen hatte ich auch schon mal
egal mit oder ohne Anhänger
nach 4km Fahrt ging das Pedal ganz durch und Bremsscheiben waren heiß.
Bitte nicht angreifen sont ist die Haut weg man riecht es auch bzw mit Wasser testen. Bei mir war dann letzendlich die Scheibe(n) auch hin
Daher kontrolliert bitte den Anschlagbügel am Bremssattel hinten bei offener Handbremse und vollen Kesseln, Druckregler hat abgezischt
der Hebel muß am Anschlag anliegen
bei mir war das nicht der Fall ,das heist es war zu wenig Druck in den Federspeichzylinder und die Beläge sind minimal anden Bremsscheiben angepresst gewesen.
Dies könnt ihr auch mit einer Rollprobe feststellen der Trac muß immer leicht bei offener Bremse rollen
Ursache ist das HANDBREMSVENTIL!!!!
Ausbauen und prüfen Bei mir war`s jedenfalls dann wieder OK
Viel Erfolg bei der Fehlersuche
Das Problem heißgewordener Bremsen hatte ich auch schon mal
egal mit oder ohne Anhänger
nach 4km Fahrt ging das Pedal ganz durch und Bremsscheiben waren heiß.
Bitte nicht angreifen sont ist die Haut weg man riecht es auch bzw mit Wasser testen. Bei mir war dann letzendlich die Scheibe(n) auch hin
Daher kontrolliert bitte den Anschlagbügel am Bremssattel hinten bei offener Handbremse und vollen Kesseln, Druckregler hat abgezischt
der Hebel muß am Anschlag anliegen
bei mir war das nicht der Fall ,das heist es war zu wenig Druck in den Federspeichzylinder und die Beläge sind minimal anden Bremsscheiben angepresst gewesen.
Dies könnt ihr auch mit einer Rollprobe feststellen der Trac muß immer leicht bei offener Bremse rollen
Ursache ist das HANDBREMSVENTIL!!!!
Ausbauen und prüfen Bei mir war`s jedenfalls dann wieder OK
Viel Erfolg bei der Fehlersuche
Norbert
1 Mb trac 1100