07.08.2013, 08:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013, 08:07 von Thesen Matthias.)
Moin Mathias
Mal schnell und grob über die Sache: Kabine lösen Klappschaniere anbringen
und nach hinten auf die Pritsche kippen. Gelenkwellen ausbauen, Schubkugel
zur VA lösen, Querlenker am Rahmen vorne links lösen und VA mit Kettenzug
so ca 10cm nach vorne ziehen. Nun die Schrauben von der Gelenkwelle in der
Schubkugel lostüddeln , is kein Problem, geht . Vorsicht bei der letzten
Schraube das Schubrohr unterbauen sonst fällt es unter Spannung nach unten.
Als nächstes Getriebe lösen und anheben, den Motor sicher an der Kupplungsglocke
unterbauen und dann das Getriebelösen und nach hinten rausziehen.
Ganz einfach wenn man weiß wies geht. Entweder noch zwei bis dreimal schreiben
oder ein WHB kaufen.
Gruss Matthias
Mal schnell und grob über die Sache: Kabine lösen Klappschaniere anbringen
und nach hinten auf die Pritsche kippen. Gelenkwellen ausbauen, Schubkugel
zur VA lösen, Querlenker am Rahmen vorne links lösen und VA mit Kettenzug
so ca 10cm nach vorne ziehen. Nun die Schrauben von der Gelenkwelle in der
Schubkugel lostüddeln , is kein Problem, geht . Vorsicht bei der letzten
Schraube das Schubrohr unterbauen sonst fällt es unter Spannung nach unten.
Als nächstes Getriebe lösen und anheben, den Motor sicher an der Kupplungsglocke
unterbauen und dann das Getriebelösen und nach hinten rausziehen.
Ganz einfach wenn man weiß wies geht. Entweder noch zwei bis dreimal schreiben
oder ein WHB kaufen.
Gruss Matthias