Hallo Wolfgang,
denke, dass Dir das kein "Fach"mann schweißt -
selber JA - kaum jemand anderes für Dich ...
nicht falsch verstehen, nur solltest du dir im klaren sein wenn du es selbst schweißt und es sollte jemals, irgendwann was mit den Felgen passieren (Unfall) haste mehr am Hals als jetzt zwei neue Felgen .
Habe selbst bei einem Case die hinteren Felgen zwischen den Radbolzenlöchern geschweißt und zusätzlich eine 12mm starke Scheibe mit der Felge verschraubt und mit den Radbolzen mit festgezogen jetzt ,fünf Jahre später, sind wieder risse in der Felge nur etwas weiter außen - ich meine das Material altert eben auch -
lg Timo
denke, dass Dir das kein "Fach"mann schweißt -
selber JA - kaum jemand anderes für Dich ...
nicht falsch verstehen, nur solltest du dir im klaren sein wenn du es selbst schweißt und es sollte jemals, irgendwann was mit den Felgen passieren (Unfall) haste mehr am Hals als jetzt zwei neue Felgen .
Habe selbst bei einem Case die hinteren Felgen zwischen den Radbolzenlöchern geschweißt und zusätzlich eine 12mm starke Scheibe mit der Felge verschraubt und mit den Radbolzen mit festgezogen jetzt ,fünf Jahre später, sind wieder risse in der Felge nur etwas weiter außen - ich meine das Material altert eben auch -
lg Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.