03.01.2014, 00:27
Auf den Bildern lässst sich ja leider nicht wirklich so viel erkennen.
Zu der Verschiebetechnik der Sattelplatte, der Tüv muss das Ding Gutfinden.![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)
Der Unterschied zwischen Blattfederung und Luftfederung mit Stoßdämpfern ?
der Fahrkomfort, die Möglichkeit beim Aufsatteln von verschiedenen Anhängern schnell und problemlos exakt die Höhe des Anhängers einzustellen, dann anzuheben und dann entlastetet Stützen hochzukurbeln statt belastete Runterzukurbeln,...............![Big Grin Big Grin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/biggrin.gif)
Ob Ich 36 Tonnen Anhängelast "Oben" in der Anhängerkupplung fahre oder "unten" in der K 80, für mich ist das ein großer Unterschied.
M.f.G. Dieter
Zu der Verschiebetechnik der Sattelplatte, der Tüv muss das Ding Gutfinden.
![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)
Der Unterschied zwischen Blattfederung und Luftfederung mit Stoßdämpfern ?
der Fahrkomfort, die Möglichkeit beim Aufsatteln von verschiedenen Anhängern schnell und problemlos exakt die Höhe des Anhängers einzustellen, dann anzuheben und dann entlastetet Stützen hochzukurbeln statt belastete Runterzukurbeln,...............
![Big Grin Big Grin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/biggrin.gif)
Ob Ich 36 Tonnen Anhängelast "Oben" in der Anhängerkupplung fahre oder "unten" in der K 80, für mich ist das ein großer Unterschied.
M.f.G. Dieter