10.04.2014, 08:57
...mir war bis dato garnicht bewußt, daß ich bei vorhandenem LLK die Luft noch weiter runterkühlen muß um einen messbaren Effekt zu erzielen!?!? Wird die Dichte Luftdichte/-masse dann wirklich noch einmal signifikant erhöht, oder sind die Angaben höher als der effektive Ausbeute?
Zur Drehzahl/Geschwindigkeit: 50km/h bei 13/1400 Touren, sind ja bei ca. 2-2,5km/h pro 100 Umdrehungen mehr, am Ende des Drehzahlmessers.......ja -> so gute 40 eben...
Zum Gewicht: Der 1500er wiegt Serienmäßig so 6300/6400kg. Durch das neue Getriebe, die großen Räder u. ein wenig Kleinkram, kommst du dann auf 1,0-1,5 to. zusätzlich???
greetz
Zur Drehzahl/Geschwindigkeit: 50km/h bei 13/1400 Touren, sind ja bei ca. 2-2,5km/h pro 100 Umdrehungen mehr, am Ende des Drehzahlmessers.......ja -> so gute 40 eben...
Zum Gewicht: Der 1500er wiegt Serienmäßig so 6300/6400kg. Durch das neue Getriebe, die großen Räder u. ein wenig Kleinkram, kommst du dann auf 1,0-1,5 to. zusätzlich???
greetz