13.08.2014, 11:34
Hallo Namensloser.
Normalerweise sollte die Kupplung nach dem Einbau vom KKV sich wesentlicher leichter und dadurch besser dosieren lassen. Ich würde als erstes nochmals das Kupplungssystem mit einem Bremsflüssigkeitswechselgerät (was für ein Wort ) anständig entlüften. Musste meinen neuen Kupplungskraftverstärker auch zwei- bis dreimal entlüften, bevor das System komplett frei von Luft war.
Wurden deine beiden Kupplungszylinder schon einmal getauscht, vielleicht quittieren diese auch durch die "höheren Kräfte" vom KKV ihren Dienst und lassen die Bremsflüssigkeit durch?
Nutze mal die Suchfunktion, dort wurde schon zahlreich über das Thema Kupplungssystem entlüften geschrieben.
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=16930&highlight=entl%C3%BCften
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=16982&highlight=entl%C3%BCften
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...hp?tid=994&pid=6747#pid6747
Gruß Thomas
Normalerweise sollte die Kupplung nach dem Einbau vom KKV sich wesentlicher leichter und dadurch besser dosieren lassen. Ich würde als erstes nochmals das Kupplungssystem mit einem Bremsflüssigkeitswechselgerät (was für ein Wort ) anständig entlüften. Musste meinen neuen Kupplungskraftverstärker auch zwei- bis dreimal entlüften, bevor das System komplett frei von Luft war.
Wurden deine beiden Kupplungszylinder schon einmal getauscht, vielleicht quittieren diese auch durch die "höheren Kräfte" vom KKV ihren Dienst und lassen die Bremsflüssigkeit durch?
Nutze mal die Suchfunktion, dort wurde schon zahlreich über das Thema Kupplungssystem entlüften geschrieben.
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Gruß Thomas
"Leidenschaft für Landwirtschaft"