Hallo,
ich denke bei den 443 vor Bj.87, also den Knicknasen, sind die Preisvorstellungen der Verkäufer nicht ganz so unrealistisch. Gute 1500er werden um die 25.000 angeboten. Ich denke diese Preise werden letztendlich auch fast bezahlt...
Bei den 1400er und 1600ern siehts etwas anders aus. Da werden selbst weniger gepflegte Exemplare für 50.000++ bis über 60.000 angeboten.
Kennt irgendjemand so ein Fahrzeug, für das tatsächlich eine solche Summe bezahlt wurde?? ich kanns mir kaum vorstellen...
Ein Beispiel:
Hab vor 3 Jahren einen 1600er besichtigt. Neue Reifen aber viel Rost an den Kotflügeln. Technisch in Ordnung. Der Verkäufer wollte damals 33.000 dennoch stand das Fahrzeug eine ganze Weile auch nach mehreren Besichtigungen und Interessenten. Bereits damals wurde vergleichbare Fahrzeuge in den bekannten Börsen für 45.000+ angeboten...
Grüße Philipp
ich denke bei den 443 vor Bj.87, also den Knicknasen, sind die Preisvorstellungen der Verkäufer nicht ganz so unrealistisch. Gute 1500er werden um die 25.000 angeboten. Ich denke diese Preise werden letztendlich auch fast bezahlt...
Bei den 1400er und 1600ern siehts etwas anders aus. Da werden selbst weniger gepflegte Exemplare für 50.000++ bis über 60.000 angeboten.
Kennt irgendjemand so ein Fahrzeug, für das tatsächlich eine solche Summe bezahlt wurde?? ich kanns mir kaum vorstellen...
Ein Beispiel:
Hab vor 3 Jahren einen 1600er besichtigt. Neue Reifen aber viel Rost an den Kotflügeln. Technisch in Ordnung. Der Verkäufer wollte damals 33.000 dennoch stand das Fahrzeug eine ganze Weile auch nach mehreren Besichtigungen und Interessenten. Bereits damals wurde vergleichbare Fahrzeuge in den bekannten Börsen für 45.000+ angeboten...
Grüße Philipp