09.08.2015, 23:04
Hi
Mit dem erst kuppeln dann schalten ist doch quatsch, weil auch wenn man den gang erst vorwählt , wird der gang ja auch erst dann geschaltet wenn das kupplungspedal ganz durchgetreten ist.
Und in dem moment wo das pedal den auslöser drückt , ist die fahrkupplung ja getrennt.
Ich setze sogar noch einen drauf:
Wenn ich von 2 gesplittet in 3 schalte , kann es Schonmal sein das ich beim schalten schon die schnelle stufe vorgewählt habe. wenn mir dann aber in den Sinn kommt , das ich den Splitt noch nicht Hochschalten will , dann trete ich das pedal nicht ganz durch.
Wenn ich dann von 3 in vier schalte , oder ich will im 3. in die hohe stufe schalten , dann kann ich das vorgewählte ja immer noch nutzen.
Es gibt da so viele Möglichkeiten
Mit dem erst kuppeln dann schalten ist doch quatsch, weil auch wenn man den gang erst vorwählt , wird der gang ja auch erst dann geschaltet wenn das kupplungspedal ganz durchgetreten ist.
Und in dem moment wo das pedal den auslöser drückt , ist die fahrkupplung ja getrennt.
Ich setze sogar noch einen drauf:
Wenn ich von 2 gesplittet in 3 schalte , kann es Schonmal sein das ich beim schalten schon die schnelle stufe vorgewählt habe. wenn mir dann aber in den Sinn kommt , das ich den Splitt noch nicht Hochschalten will , dann trete ich das pedal nicht ganz durch.
Wenn ich dann von 3 in vier schalte , oder ich will im 3. in die hohe stufe schalten , dann kann ich das vorgewählte ja immer noch nutzen.
Es gibt da so viele Möglichkeiten
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!