15.03.2016, 15:35
Hallo,
habe noch einmal alle Verschraubungen an den ESD überprüft und leicht nachgezogen, Dichtungen wurden beim Zusammenbau alle erneuert. Auch die Verbindungsstelle der Rücklaufleitung habe ich etwas nachgezogen.
Er springt nun grundsätzlich gut an, er startet jedoch erwas später als früher, d.h. der Anlasser braucht sozusagen 1 Umdrehung mehr. In dem Moment wenn der Motor anspringt, kommt dann kurz eine weiße Wolke aus dem Endtopf, danach läuft er gleich rauchfrei.
Ich vermute, daß eine Einspritzdüse nachtropft und der Diesel dann beim nächsten Start verbrennt. Ich habe auch das Gefühl, dass er irgendwo Diesel etwas fallen lässt, da ja der Motor sonst keine 2 Umdrehungen bräuchte bis er anspringt oder nicht ?
Viele Grüße Patrick
habe noch einmal alle Verschraubungen an den ESD überprüft und leicht nachgezogen, Dichtungen wurden beim Zusammenbau alle erneuert. Auch die Verbindungsstelle der Rücklaufleitung habe ich etwas nachgezogen.
Er springt nun grundsätzlich gut an, er startet jedoch erwas später als früher, d.h. der Anlasser braucht sozusagen 1 Umdrehung mehr. In dem Moment wenn der Motor anspringt, kommt dann kurz eine weiße Wolke aus dem Endtopf, danach läuft er gleich rauchfrei.
Ich vermute, daß eine Einspritzdüse nachtropft und der Diesel dann beim nächsten Start verbrennt. Ich habe auch das Gefühl, dass er irgendwo Diesel etwas fallen lässt, da ja der Motor sonst keine 2 Umdrehungen bräuchte bis er anspringt oder nicht ?
Viele Grüße Patrick