28.04.2016, 07:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2016, 07:34 von Bärenschlachter.)
Moin,
also unser alter GTA, Bj. 1993, hatte sie noch nicht. Der GTA Turbo, Bj.99/00 hat sie. Der Sechszylinder hat sie auch, wobei ich die großen GT's tatsächlich nicht empfehlen würde, bzw. wenn, dann muss man die Kühlung gut im Auge behalten. Lieber 380 oder 380 Turbo.
Letztlich muss man Probe fahren und schauen, wie sich das Getriebe anfühlt. Oder halt eine Getriebeinstandsetzung beim Kauf einkalkulieren. Selbst das Schrauben am GT ist gut machbar, wenn man ein paar Spielregeln einhält. Ich trenne ihn, wenn es gut läuft, in 4-5 std. für z.B. Kupplung, und zwar ohne eine zweite Person.
Insgesamt sind meine Erfahrungen mit den GT's besser als ihr Ruf.
Gruß,
Hendrik
also unser alter GTA, Bj. 1993, hatte sie noch nicht. Der GTA Turbo, Bj.99/00 hat sie. Der Sechszylinder hat sie auch, wobei ich die großen GT's tatsächlich nicht empfehlen würde, bzw. wenn, dann muss man die Kühlung gut im Auge behalten. Lieber 380 oder 380 Turbo.
Letztlich muss man Probe fahren und schauen, wie sich das Getriebe anfühlt. Oder halt eine Getriebeinstandsetzung beim Kauf einkalkulieren. Selbst das Schrauben am GT ist gut machbar, wenn man ein paar Spielregeln einhält. Ich trenne ihn, wenn es gut läuft, in 4-5 std. für z.B. Kupplung, und zwar ohne eine zweite Person.
Insgesamt sind meine Erfahrungen mit den GT's besser als ihr Ruf.
Gruß,
Hendrik