14.02.2017, 11:53
Moin Tracgemeinde!
Es geht hier um eine Restauration im Kundenauftrag, d.h. der Trac wurde mir zur Restauration geliefert! Da aber die "Brexit-Kabine so schlecht war, fiel es nicht schwer, eine rostfreie aus RSA-Bestand zu nehmen, und diese dann zu montieren! Und da wir sowieso die komplette Elektrik neu machen müssen, ist es doch egal, wo die Verbindungsleiste sitzt! Was noch für die andere Kabine sprach, war, das der Vorbesitzer die Zusatz-Dachlüftung scheinbar nicht wollte, und deshalb die rechte Seite der Luftansaugung am Kabinendach vorsorglich zugeschweisst hatte! Diese Kabine ist übrigens noch zu haben für interessierte Bastler!
Das mit dem enormen Tempo bei der Restauration täuscht etwas, da der Trac ja schon Ende November geliefert wurde, und wir , wenn auch kälteteschnisch bedingt mit Unterbrechungen, daran arbeiten!
@ Hartmut: Wenn mich meine Stimme nicht aufgrund wiederkehrender Erkältung schmeisst, bin ich Samstag natürlich dabei!
Gruss Carsten
Es geht hier um eine Restauration im Kundenauftrag, d.h. der Trac wurde mir zur Restauration geliefert! Da aber die "Brexit-Kabine so schlecht war, fiel es nicht schwer, eine rostfreie aus RSA-Bestand zu nehmen, und diese dann zu montieren! Und da wir sowieso die komplette Elektrik neu machen müssen, ist es doch egal, wo die Verbindungsleiste sitzt! Was noch für die andere Kabine sprach, war, das der Vorbesitzer die Zusatz-Dachlüftung scheinbar nicht wollte, und deshalb die rechte Seite der Luftansaugung am Kabinendach vorsorglich zugeschweisst hatte! Diese Kabine ist übrigens noch zu haben für interessierte Bastler!
Das mit dem enormen Tempo bei der Restauration täuscht etwas, da der Trac ja schon Ende November geliefert wurde, und wir , wenn auch kälteteschnisch bedingt mit Unterbrechungen, daran arbeiten!
@ Hartmut: Wenn mich meine Stimme nicht aufgrund wiederkehrender Erkältung schmeisst, bin ich Samstag natürlich dabei!
Gruss Carsten