Mengele Rotant, Stirnradgetriebe Antriebsschaden
#4

So nun ist der Schaden behoben.

Die Ersatzteilpreise bei Mengele Waldstetten / Lely und zukünftig ACCO sprechen eindeutig gegen Mengele. Einfach Wucher!

Das Stirnrad im Antriebsstrang mit 17 Zähnen kostet 378 plus, das Zwischenrad mit 33 Zähnen 1180 plus, das Pendelrollenklager 340 plus Mwst

Nachdem ich mehrmals mit Lely Waldstetten per Email korrespondiert hatte, einschließlich Geschäftsführung, muss ich abschließend feststellen das diese Firma kein Geschäftspartner mehr für uns ist. Null Verhandlungsbereitschaft!

Nun kann man sicherlich sagen, das ist allgemein so. Hier halte ich es jedoch für extrem zumal die Ersatzteile in nicht al zu langer Zeit (der Wagen ist 25 Jahre alt) nach und nach aus den Zentrallager und den Lagern der Händler fliegen werden


VG

Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mengele Rotant, Stirnradgetriebe Antriebsschaden - von hundmb-trac - 18.09.2016, 20:01
RE: Mengele Rotant, Stirnradgetriebe Antriebsschaden - von wolli - 19.09.2016, 13:27
RE: Mengele Rotant, Stirnradgetriebe Antriebsschaden - von hundmb-trac - 20.09.2016, 01:49
RE: Mengele Rotant, Stirnradgetriebe Antriebsschaden - von hundmb-trac - 14.04.2017, 18:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste