Moin Roby,
Es ist aber wohl so?
Bei der Einleitungsanlage sind es anstatt 6,3 (wie ich fälschlicherweise oben schrieb) sogar nur 5,3 Bar.
Somit wäre der Unterschied dann sogar noch größer.
Ich habe hier auch die offizielle Umrüstanleitung von Wabco wieder gefunden.
http://inform.wabco-auto.com/intl/pdf/81...df#page=16&zoom=auto,-107,822
Wie gesagt! Ob es in der Praxis Probleme macht, oder ob man es vernachlässigen kann, da kann ich leider nichts zu sagen...
Will ich auch nicht beim Thema Bremsen für andere Leute, wo ich selbst noch keine Praxiserfahrungen bei habe.
Ich hatte mich nur an meinen Druckluftbremsen Lehrgang in meiner Lehre zurück erinnert, das es da eben doch einen "kleinen" Unterschied gab/gibt.
Gruss Hartmut
Es ist aber wohl so?
Bei der Einleitungsanlage sind es anstatt 6,3 (wie ich fälschlicherweise oben schrieb) sogar nur 5,3 Bar.
Somit wäre der Unterschied dann sogar noch größer.
Ich habe hier auch die offizielle Umrüstanleitung von Wabco wieder gefunden.
http://inform.wabco-auto.com/intl/pdf/81...df#page=16&zoom=auto,-107,822
Wie gesagt! Ob es in der Praxis Probleme macht, oder ob man es vernachlässigen kann, da kann ich leider nichts zu sagen...
Will ich auch nicht beim Thema Bremsen für andere Leute, wo ich selbst noch keine Praxiserfahrungen bei habe.
Ich hatte mich nur an meinen Druckluftbremsen Lehrgang in meiner Lehre zurück erinnert, das es da eben doch einen "kleinen" Unterschied gab/gibt.
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!